M Performance Power and Sound Kit - WIEDER FREIGEGEBEN !

• Tank auf Reserve?

• Es kommt darauf an wie heiß die Abgasanlage/Lader schon ist. Wenn die Sensoren schon eine Abgastemp. von ich sag jz mal 600Grad melden, dann schraubt er das geknalle runter um nicht noch mehr Hitze zu generieren. Einfach in den Comfort und D Mode gehen für 5min. und dann kommt da wieder was ;)

• Tank auf Reserve?

Tank war mehr als 3/4 voll

Es kommt darauf an wie heiß die Abgasanlage/Lader schon ist. Wenn die Sensoren schon eine Abgastemp. von ich sag jz mal 600Grad melden, dann schraubt er das geknalle runter um nicht noch mehr Hitze zu generieren. Einfach in den Comfort und D Mode gehen für 5min. und dann kommt da wieder was ;)

Klingt logisch.

Ist mir so aber 2025 nicht aufgefallen gewesen. Bei gleicher oder höherer Belastung in den Alpen.

Mal bei Gelegenheit schauen ob da was dran ist.

• Ich bin mittlerweile sehr froh kein Geknalle mehr in Traction zu haben - ihr glaubt gar nicht, wie gut der B58 in allen Lagen ohne klingt :saint:

• Ich bin mittlerweile sehr froh kein Geknalle mehr in Traction zu haben - ihr glaubt gar nicht, wie gut der B58 in allen Lagen ohne klingt :saint:

Im Alltag fahr ich damit natürlich nicht rum. Würde mich auch nerven.

Allerdings würd ichs dann z.B. in einem Tunnel schon mal gerne "knallen" lassen wenns doch eigentlich gehen sollte.

Lieber haben und nicht brauchen als umgekehrt... man kennts ja ;)

• Im Alltag fahr ich damit natürlich nicht rum. Würde mich auch nerven.

Allerdings würd ichs dann z.B. in einem Tunnel schon mal gerne "knallen" lassen wenns doch eigentlich gehen sollte.

Lieber haben und nicht brauchen als umgekehrt... man kennts ja ;)

Bin da auch voll bei Dir: Tunnel ohne bissl Geballer ist eigentlich verschenkt :punk:

• Da freut aber auch nur ihr euch drüber. Jedem anderem, der auch in dem Tunnel ist, geht man damit nur aufn Keks. Jede Familie auf Urlaubsfahrt freut sich, wenn das Kind im Auto mal schläft und dann gibts da Gewitter im Tunnel und Kind ist wieder wach.

Aber da jedem natürlich das seine. Ich mag das geknalle halt gar nicht. Ein Plop, beim Schaltvorgang, wie es mal bei nem Skyline oder Supra kommt, ist ganz geil, aber dieses wirklich ewige AK-Gefeuer kann ich ehrlich nicht nachvollziehen. Ich höre mir da lieber den Motorsound an.

• Da freut aber auch nur ihr euch drüber. Jedem anderem, der auch in dem Tunnel ist, geht man damit nur aufn Keks.

Täusch dich da mal nicht. Schon etliche Daumen nach oben von anderen Verkehrsteilnehmern erhalten.

Selbst welche in E-Autos.

ede Familie auf Urlaubsfahrt freut sich, wenn das Kind im Auto mal schläft und dann gibts da Gewitter im Tunnel und Kind ist wieder wach.

Nicht jedes andere Auto hat schlafende Kinder als Passagiere.

Für die die es betrifft ist das natürlich ärgerlich. Das möchte ich nicht schönreden. Aber dann darf auch kein Sportwagenfahrer im Tunnel mal draufdrücken.

Gibt wie alles Pro & Contra.

• Bisher hat sich auch jedes Kind gefreut wenn ich den Wagen anschmeiße oder mal bischen Krawall auf der Bahn mach 8)

Da freut aber auch nur ihr euch drüber. Jedem anderem, der auch in dem Tunnel ist, geht man damit nur aufn Keks. Jede Familie auf Urlaubsfahrt freut sich, wenn das Kind im Auto mal schläft und dann gibts da Gewitter im Tunnel und Kind ist wieder wach.

Bisher hat sich auch jedes Kind gefreut wenn ich den Wagen anschmeiße oder mal bischen Krawall auf der Bahn mach 8)

Aber bin da auch bischen bei dir. Man muss es nicht übertreiben und schon garnicht in Innenstädten den Molli damit machen.

• Da freut aber auch nur ihr euch drüber. Jedem anderem, der auch in dem Tunnel ist, geht man damit nur aufn Keks. Jede Familie auf Urlaubsfahrt freut sich, wenn das Kind im Auto mal schläft und dann gibts da Gewitter im Tunnel und Kind ist wieder wach.

Aber da jedem natürlich das seine. Ich mag das geknalle halt gar nicht. Ein Plop, beim Schaltvorgang, wie es mal bei nem Skyline oder Supra kommt, ist ganz geil, aber dieses wirklich ewige AK-Gefeuer kann ich ehrlich nicht nachvollziehen. Ich höre mir da lieber den Motorsound an.

Du meinst die Kinder die dann in der Ferienanlage alle andere Feriengäste mit dem gekreische im Pool zum Wahnsinn treiben?

Ich habe nicht gesagt, dass es sich um deine Kinder handelt, es soll nur ein Beispiel sein ;)