Gehört ja dann da auch ein neues Häuschen dazu?
Ja das steht daneben ![]()
Gehört ja dann da auch ein neues Häuschen dazu?
Ja das steht daneben ![]()
Endlich ein neues Zuhause für die beiden - mal schauen ob ich die Garage zu meinem persönlichen Schrauberparadies ausbauen kann. Eigentlich bräuchte ich eine deutlich größere, aber das Zeug ist in Hamburg so teuer ![]()
Heute vor 10 Jahren, den alte 330d gekauft:
Habe jetzt 10 jähriges Jubiläum hier im Forum 🎉🎊
Bei Leebmann gibt es die 370mm Scheiben (1 Stk.) bspw. für 265€. Set Beläge 170€.
Zählt dieses Diagramm nur für 8HP oder aus 6gang Schalter? Sprich genau die gleichen Übersetzungen?
Nur 8HP, sind die passenden Übersetzungen. 6HP hab ich nicht zur Hand, wenn jemand die hat inkl. Final Drive, kann ich die mal reinhacken.
5. Gang Begrenzer 260, dann haste noch den 6. um ehrlich zu sein, hab ich mir bei der Geschwindigkeit nicht die genaue Drehzahl gemerkt, aber ihr könnt mit dem 8hp dort ja einige 1000upm tiefer fahren...
Aber nicht aus Gips?
Gleiche Teilenummer?
Genau die dunkle habe ich auch. Teile-Nummer habe ich nicht mehr...hab die Scheibe erhalten von nem Kumpel mit nem M2 der zu viele Reibscheiben mitbekommen hat (und Mitleid mit meinem Geklackere hatte).
Hm, meine Reibscheibe ist anthrazit bis dunkelgrau ![]()
Ja kann Ista. Logg dann auch die Rücklaufmengen mit.
Glaub da gab es ein eigenes Modul für.
Wenn er nicht entflammt, aber der Raildruck passt, muss es ja am fehlenden Diesel im
Brennraum liegen. Daher sind Injektoren am naheliegendsten.
Viel Erfolg!
Wurden die Injektoren getauscht und wenn ja, dann angelernt?
Die 10.3V Batteriespannung sind während der Anlasser orgelt?
Kannst Du mal die Einspritzmenge mitloggen?