Das bedeutet, dass du den Ölwechsel beim Freundlichen machen lassen hast? Aus dem Grund?
Mache ich immer. 1. Hand, jedes Jahr Ölwechsel in der BMW Werkstatt, das gibt beim Verkauf nen ordentlichen Aufschlag 🤪😜😂
Das bedeutet, dass du den Ölwechsel beim Freundlichen machen lassen hast? Aus dem Grund?
Mache ich immer. 1. Hand, jedes Jahr Ölwechsel in der BMW Werkstatt, das gibt beim Verkauf nen ordentlichen Aufschlag 🤪😜😂
Wer nagelt wen?
Das Getriebe im G8x soll SCHLECHTER als das im F8x arbeiten? Ich dachte mehr Bonanza Kutschen Feeling zur Ampel hin geht gar nicht
zumindest mit Serien Software
Besser/schlechter ist in diesem Fall natürlich relativ. Für komfortable Kaffeefahrten und dahingleiten im Stau auf dem Ring in München ist das 8HP viel besser geeignet ![]()
In allen anderen Lebensbereichen, wo es um Dynamik geht, ist das DKG klar zu bevorzugen. Ich finde aber auch das SMG nicht schlimm, scheinbar bin ich da schmerzbefreit.
Bevor meine Vorderachse ans Limit kommt und rutscht, komme eher ich mit meinem fahrerischen Können ans Limit.
Dutte330 , Du bist nicht mehr im Trend, Ravenol war gestern...
...
Ich Dein Auto immer am Tropf oder ist das nur eine Momentaufnahme ?
Das sagen meine Gen-Z-Mitarbeiter auch immer zu mir.
Kommt nur ans Ladegerät wenn er länger als zwei Wochen steht.
Anarchist. Du machst dir anscheinend keine Gedanken um die 10 Minuten in denen der Motor kalt ist und, dass du dabei ausnahmsweise nicht manuell im Gang bleibst und bei 1000 Upm den Pinsel auf die Fahrbahn rammst. Irre sowas!
Ja schlimm. Eigentlich muss ich Geld bieten, um den Wagen zu verkaufen, oder?
G8x ist selbst mit F8x nicht vergleichbar, der G8x macht bis auf das Getriebe alles besser und ist ein fahrdynamisches Monster.
Also richtiger Apfel-Birnen-Vergleich 😉
Ich sag schon mal: 🫡
Das die F3x-Plattform ab Werk kein Paradebeispiel an Dynamik ist, ist bekannt.
Gibt allerdings genügend Möglichkeiten, den in eine Fahrmaschine zu verwandeln.
Einfach mal die Suche bemühen, gibt auch hier im Forum genügend Material hierzu.