Beiträge von Dutte330

Kannst den AGM Mode benutzen. Mache ich nie weil ich das selbe Ladegerät ja auch für normale Batterien verwende und keine Lust hab umzuschalten. Ansonsten kann man da aber nichts falsch machen ^^

Ich war eigentlich nur noch in Gruppen mit „richtigen“ Sportwagen unterwegs, hauptsächlich eben 911er und 718er. Das sind / waren einfach Welten im Vergleich zum F80 und die Alltagstauglichkeit habe ich ja nicht gebraucht.

Als ich dann die Möglichkeit hatte einen GT3 RS zu bekommen, habe ich nicht lange gefackelt.

Der F80 wurde allerdings zum Wunschpreis und auch wirklich in beste Hände abgegeben, das hat die Entscheidung nochmal leichter gemacht.

Hammer, herzlichen Glückwunsch zu der Rakete!

daverf30 defekte Membran der KGHE (PCV Membran) ist leider ein bekanntes Problem, da gibt's dann mehr weissen Rauch als Sonntags in der Kirche. Aber das gleich fast das ganze Triebwerk hinüber ist, das ist ungewöhnlich.

G30 ist sowieso ne andere Welt. Der ist deutlich mehr auf Komfort ausgelegt.

Wenn wer nen e90 gefahren ist, wird er schnell erkannt haben, dass der F30 nicht viel mit Sportlichkeit zu tun hat, wie er es war.

Ich fahr nen E91 mit M-Fahrwerk und Michelin PS4 und der hat in etwa so viel Athletik wie Donald Trump. Mein F30 ist sportlicher als mein 911er mit Öhlins Road&Track Fahrwerk, GT3 Querlenkern und Sperre. So viel zum Thema.

Nimm's nicht persönlich, aber bei deinen ganzen Huldigungen zum F10 frage ich mich schon, weshalb Du hier im Forum eigentlich so viel Zeit verbringst? Bist Du im F10-Forum nicht besser aufgehoben?

Was soll daran ungewöhnlich sein? Auf meinem Ex-330d Heck mit PPK mit ich den Goodyear Eagle F1 bis zum Verkauf auch 70.000 km gefahren und der hatte immer noch 3,5 mm Profil. Hätte also vermutlich 90.000 km gehalten.

20.000 km "Ende-Gelände", was ein Quatsch. Kommt doch vollkommen auf den Reifen und die Fahrweise an. Ich werde mit dem PS4S vermutlich 40tkm schaffen, und ich fahre viel im Regelbereich bzw. im Bereich wo das Sperrdiff regelt.