Beiträge von Dutte330
-
-
Der PS5 ist Nachfolger vom PS4, nicht PS4S! Einen PS5S gibt es bisher noch nicht.
Wenn meine PS4S jemals runter sind, schmeiss ich da auch mal Cup2 drauf. compert und ich haben ja gesehen, wie krass nen M140i (mit 500 PS MHD Stage) marschieren kann mit den Schlappen. Da hatten auch die P Zero Corsa bei der Jule das nachsehen.
-
Klebt den Air ag-Aufkleber doch einfach an die A-Säule, da kann dann keiner meckern.
-
Nein Du brauchst die BMW Werkstattsoftware.
-
Wenn ich bei 5000 vom Gas gehe (Sport/+) ist Donezk angesagt.
Das ist politisch nicht korrekt 😝 Aber ja, mich wundert das der Auspuff noch dran ist bei dem Geknalle.
Gerade auf Passstraßen wenn ich runter in den 2. schalte und bei 6.000 lande, tun mir selbst die verhassten Rennradfahrer hinter mir Leid.
-
Schlechter Zeitpunkt gerade. Diesel eher unbeliebt weil recht teuer, Zinsen und Inflation hoch, daher Kaufzurückhaltung.
Zudem kurz nach Weihnachten.
Da sind deutlich weniger Interessenten unterwegs.
Denke zum Frühjahr dürfte nochmal mehr Interesse kommen, da brauchst Du aber Durchhaltevermögen.
-
Die Golf und i30N Fahrer sind der Grund, weshalb bei mir das Geknalle ganz wegkommt und ich auch nicht mehr zu Cruisen-Treffen oder Ausfahrten gehe. Das ist alles viel zu peinlich mittlerweile.
Daher nur noch Käfer-Stehtreffen, da falle ich nur negativ durch nicht vorhandene Rolex auf 🥹
-
Ich hab noch ein 2,81er von meinem 340i im Keller liegen. Ist das ab Werk verbaute Diff, hatte ja gegen Quaife getauscht.
Meld dich, wenn das für dich interessant ist. Teilenummer:
7603759-04/EA5764:2.81
-
BMW AG hat aktuell (nicht M) 3 Diffgehäuse
- 168
- 188
- 215
Das L steht für Leichtlauf.
Übersetzungen/Radsätze unterscheiden sich je nach Modell und Getriebe. Meiner 340i 8AT hat 2,81, weil genug Leistung und Drehmoment. Die kleineren Modelle oder Handschalter haben gerne das 3,15 oder 3,23.
188er Diffs sind untereinander austauschbar, unabhängig von der Übersetzung des Radsatzes.
-
Ich sage nur: "Moms against Burble Tunes"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Haha, ich bin halt mittlerweile auch Karren. Das kommt mit dem Alter 😅