Nachdem ich im Sommer relativ viel mit dem 997 zu tun hatte, konnte ich mich im Herbst nun endlich wieder dem F30 widmen und einige Aufgaben angehen.
Nach den Alpentouren der letzten Jahre hat sich relativ viel Dreck an den vorderen Kühler/Kondensatoren gesammelt, zudem hatte ich noch einige eingebrannte Fliegenleichen auf der Haube und dem vorderen Stossfänger. Wurde alles poliert und neu mit Gyeon Can Coat versiegelt, zudem hatte ich die Nieren ausgebaut und in dem Zuge mit einer Bürste die Kühler gereinigt sowie allen Dreck ausgesaugt. Da mich zusehends die ganze Dorf-Tuning-Fraktion mit ihren Doppelsteg-Nieren (am besten noch mit den 3 M-Farben, argh) genervt hat, habe ich auf den OEM-Look ab Werk umgebaut und die Doppelstreben rausgeschmissen. Bin happy 
Was wurde noch gemacht? Der Rieger Diffusor wurden zusammen mit den M Performance Seitenschwellenansätzen in Saphirschwarz Metallic lackiert und seit kurzem bin ich mit XHP unterwegs. Aber vermutlich immer noch der einzige B58 hier ohne MHD 
Im Winter werde ich dann einmal alle Radkästen reinigen, die M Performance AGA polieren und die Felgen neu versiegeln. Evtl. kommt noch eine aktive Bremsenkühlung an der VA und HA. Dann ist der Dicke auch ready für den Passo delle Radici nächstes Jahr mit compert #Apenin2023
10_1.jpg
10_2.jpg
10_3.jpg
10_4.jpg