Das wäre beim F3x aber sowieso nicht der Fall, weil das frei drehende Rad von der ASR ausgebremst wird, das Torsen funktioniert dann wieder.
Ausser man hat die ungeregelte Hinterachse vom Alpina codiert ![]()
Das wäre beim F3x aber sowieso nicht der Fall, weil das frei drehende Rad von der ASR ausgebremst wird, das Torsen funktioniert dann wieder.
Ausser man hat die ungeregelte Hinterachse vom Alpina codiert ![]()
Das M Performance LSD ist eine Lamellensperre von Drexler mit 3 Lamellen.
Hier haben ja einige die Quaife Torsensperre drin und die ist für den Alltag Top (mich eingeschlossen). Quaife kann 20-90% sperren, das reicht. Wavetrac ist auch eine Torsensperre.
Ach ja, der mik. Der schreibt im SX forum aber auch nicht mehr viel. Mit Kind wird das halt alles nochmal anders. Da bleibt nicht mehr soviel Zeit für die Autos.
Ja der fährt gerade kaum - hockt halt nur im Sim Rig und Sohnemann nebendran
. Soll Dir Grüße ausrichten.
![]()
Schicke S14, Kumpel von mir aus Stuttgart hat auch eine. Zieht schon viele Blicke auf sich wenn wir damit mal unterwegs sind.
Ein Teil meiner Black-Friday-Einkäufe ist nun auch angekommen.
Spätestens 2022 hätte ich es zum Service im August eh benötigt.. so noch um die 16,-- € gespart
ich warte noch, noch nichts versendet. Auch 7 Liter VST.
Alles anzeigenHey liebe Leute. Ich gehe davon aus das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit 4matic.
Die originalen 18 Zoll Felgen habe ich mit Winterreifen bestückt.
Km Sommer will ich lir 19" holen und Rundrum 235er Reifen fahren.
Nun stehen im Gutachten aber nur 225er Reifen oder 245er.
235er sind nicht aufgelistet... bekomme ich die trotzdem eingetragen oder müssen die explizit aufgeführt sein? Bei dem selben Modell oder 4matic stehen die sogar im Gutachten. Wenn aber 245er passen, dann auch die 35er.
Hintergrund ist, dass ich bei den 45er defintiv etwas an der Karosserie machen muss oder es sehr grenzwertig ist.
25er will ich nicht auf eine 8,5j Felge ziehen...
Nur mit Volleinzelabnahme und nur wenn der Tacho vorgeht (also mehr km/h anzeigt als Du fährst) bis maximal 2%.
Wo soll das Problem sein mit 225ern auf ner 8,5 Zoll Felge? Sind bis 9 Zoll freigegeben...
So krass wie teuer die geworden - als mein Chef mir die 2018er gesponsert hat, haben die 350€ gekostet.
Die Freundin hat an einem Ohr die B58TU Hochdruckpumpe und am anderen Ohr ein Millway Domlager, so lässt sich das kombinieren :p
Müsste langsam mal den Kupplungsnehmerzylinder einbauen lassen, der kleine will diesen Monat einen Bremsflüssigkeitswechsel...
Meine Frau wollte letzte Woche die Weihnachtskiste aus dem Keller holen - sie musste erstmal das alte Diff, das alte F30 Fahrwerk, das 997 Fahrwerk, die 997 Endschalldämpfer und die neuen Vorderreifen für den 997 wegräumen - das gab Ärger ?
Titel: Dutte im Homeoffice
Dutte330 , fährst Du auch gelegentlich zum Ring ?
Nur digital, und da zerlege ich im Sim Rig schon häufig genug die Kisten - also möchte ich gar nicht mit dem F30 da drüber heizen. Da reichen mir die Passstrassen in den Dolomiten ![]()