Beiträge von TheAce

Ok, alles klar, ich hab kurz den Airbag und die Abdeckung der Spange abgenommen und nachgesehen. Ich wollte nicht zweimal das Risiko von abbrechenden Kunststoffnasen bei der Kälte riskieren. LRH ist verbaut :)

Hab die Teile auch bei Leebmann bestellt, den neueren Schalter mit dem metallfarbenen Rahmen.

Danke für die Info. Dann werde ich mich wohl auch mal auf die Suche nach einem losen Stecker unter der Verkleidung machen.
    Sind die angeführten Preise netto, oder hast du eine günstige Quelle? Bei leebmann24.de sind die Teile teurer, und normal ist der ja preislich recht ok.

Im ETK bei leebmann24 steht bei meinem M-Lenkrad Teilenummer 32307850404 folgender Hinweis: "Bei Fahrzeugen mit dynamischer oder aktiver Geschwindigkeitsregelung muss bei Ersetzen des Lenkrades immer ein Lenkrad mit Heizung bestellt werden."

Ausstattung: ACC, Spurwechselwarnung (also Vibration), Sportautomatik, aber keine Lenkradheizung

Vielleicht sollte ich auch mal einen Blick unter die Lenksäulenverkleidung werfen...

Ich habe eins und meine, da kann man zumindest die Stärke der Vibration einstellen. Die Dauer nicht.

Hallo Markus,

kannst du bitte beschreiben, wie die Einstellung bei deinem funktioniert? Ich habjetzt mal etwas gesucht und anscheinend sollte meiner mit Navi Professional und Baujahr 08/2017 ja auch die ID6 Version (also mit den Kacheln und Touch-Funktion) sein. Ich kann aber nichts bzgl. Einstellung der Vibration finden.

Danke.