oder einen günstigen - abgeratzten - Lenkrad-Kranz bei ebay & co kaufen und den beziehen lassen...
Beiträge von Shadowmak
-
-
Aber Du kannst das Lenkrad doch hinschicken und bekommst es wieder zurückgeschickt nach Neubezug... Kostet 279 € inkl. farbiger 12-Uhr Markierung...
-
Weil für ein bisschen Alcantara 450 € doch sehr viel sind... Hört sich für mich eher nach Bezug mit Leder an...
-
-
Nicht, dass Du die selber fährst, gell Dutte... ???!!!
-
Wie bereits geschrieben - das wird mit den Spurplatten NICHT funktionieren... So viel Platz ist da unter den Kotflügeln nicht... Du wirst nicht umsonst die 245er vorne fahren...
-
Also ich kann das nicht verstehen - das kann nie und nimmer sein, dass die Gewindefedern so viel dicker sind als die Standardfedern, dass das Rad 21 mm weiter raus muss...
-
Aber wo schleift es jetzt? Das wissen wir immer noch nicht...
Schraub doch einfach mal eine Felge ohne Spurplatte drauf und dreh sie, wenn das Auto noch aufgebockt ist... Dann siehst Du doch schon, ob es geht oder nicht, ohne was kaputt zu machen - also vorsichtig anfangen zu drehen - sollte es die Bremse sein hast Du sonst schnell Kratzer im Felgenbett...
-
Aber ich verstehe noch immer nicht, wieso Du 12,5 mm Spurplatten fahren MUSST bei der ET Deiner Felgen... Wo schleift es denn? Tatsächlich an den Windungen der Federn? Oder die Bremsen an den Felgen?
Ich würde mal behaupten, dass Du das nicht ins Radhaus bekommst - Du fährst ja mit den Spurplatten jetzt eine ET von 7,5 (Standard ist 29 - also steht Dein Rad jetzt 21,5mm weiter raus als Serie) - deswegen auch der extrem schmale 245er Reifen bei Dir...
-
Vorne gehören auf 20" Felgen immer 265er... die 255er kommen von den 19"-Felgen... Da ist dann aber hinten auch ein 275er Reifen drauf... und selbst die 763M-Felgen haben vorne einen 265er in 19" und hinten den 285er in 20"...