Zur Not bekommst du die Blende relativ gut foliert - hatte ich Übergangsweiße so gemacht
Und als finale Lösung? Die Alcantara-Blende verbaut?
Zur Not bekommst du die Blende relativ gut foliert - hatte ich Übergangsweiße so gemacht
Und als finale Lösung? Die Alcantara-Blende verbaut?
Hat von Euch schon mal jemand versucht, von dieser Blende das Carbon-Teil vom Rest zu trennen und auf den normalen "Plastik"-Boden zu verpflanzen?
Ich hab in meinem ganzen Innenraum kein Alcantara und möchte um den Schalthebel rum auch nicht damit anfangen... Allerdings gibts bei mir außer dem Schaltknauf auch nichts silbernes - deswegen würde ich das gerne gegen die Carbon-Teile tauschen...
Hier auf der schwäbischen Alb gibts bombastische Kurvenstraßen, direkt 2 Stück bei mir vorm Haus. (okay ~3km und ~10km, da ist das Auto noch nicht mal richtig warm).
Und im (Nord-)Schwarzwald, wo ich ursprünglich herkomme, gibts auch viele tolle Strecken.
Sag mal an - vielleicht verschlägt es mich ja morgen mal da hin bei dem tollen Wetter...
Ich habe mir gestern die 2020-3 gezogen... Keine Ahnung wieso bei Dir noch die 2020-2 angezeigt wird...
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie mal wieder was an irgendwelchen Dateistrukturen geändert haben und deshalb die 2020-2 zuerst aufgespielt werden muss, weil das Voraussetzung für weitere Updates ist?!? Welche Version hast Du denn aktuell drauf?
Hey Shadow! Hat es aus dich aus dem E90-Forum hierher verschlagen?
Mir wird im Download-Manager weiterhin nur die Next 2020-2 vorgeschlagen...
Ist zwar off Topic - aber ich glaube, Du verwechselst mich... Ich kann mich nicht erinnern, im E90-Forum angemeldet gewesen zu sein...
Die aktuellen Maps kannst Du für Dein Fahrzeug immer über den BMWDownloadManager runterladen - sofern Dein Connected Drive Vertrag das nötige Kartenupdate beinhaltet... Den Download-Manager kann man im Connected Drive Portal herunterladen
Man kann das Lenkrad nicht einfach 2 Zähne versetzen
Das hat ne feste Position
Häh? Biste da sicher?
? beharre hier auf nichts. Wieso sollte man bei einer originalen BMW Halterung etwas am Sitz ruinieren? Die Befestigung sieht gleich aus. Habe einen 1er, M2, 4er und mein Schwager einen M4. Kann das recht gut vergleichen würde ich mal sagen.
https://www.hubauer-shop.de/de…3r91/3r91-031158-fire-ex/
Wenn ich das richtig sehe, gibt es die eigentliche Halterung NICHT FÜR DEN M4 (F82) - wenn Du Dir die Teileliste in Deinem Link richtig anschaust, fehlt da die eigentliche Halterung (Teil Nr. 2). Insofern vermute ich fast, dass das nicht passen wird....
Die Sitze im M3/M4 sind definitiv ANDERE als die Sitze im normalen 1er/3er/4er... Die haben eine ausziehbare Oberschenkelauflage, die dem M3/M4-Sitz fehlt... Und im M2 kann man als Zubehör beim Competion-Modell die Sitze vom M4 auswählen - lässt man die Standard-Sitze drin, hat man normale 2er-Sitze drin... Da liegt der kleine aber feine Unterschied...