Da ich am 17 mit dem Fzg. Wochen nach Italien fahren werde.
Dann kommst Du einfach am 17.5 bei mir in MUC-City vorbei und wir lösen das innerhalb von 1h.
Da ich am 17 mit dem Fzg. Wochen nach Italien fahren werde.
Dann kommst Du einfach am 17.5 bei mir in MUC-City vorbei und wir lösen das innerhalb von 1h.
Blick auf die ausgebauten Mikroschalter eines F33-Kofferraumschlosses Bj. 2015:20230506_213535.jpg
Linke Seite:
2,9 von 3 Drähten gebrochen ![]()
Der schwarze Draht hängt in der Tat noch an einem einzigen Litzendrähtchen.
Rechte Seite:
Der schwarze Draht ist angeknackst, die anderen beiden sind noch in Ordnung.
Denke auch dann ist die ganze Einheit nochmal frisch
Und, gibt's schon ein Ergebnis?
Erfahrung im Umgang mit Dach-Hydraulikkomponenten wäre ganz hilfreich. Kein Spezialwerkzeug sondern Uhrmacherwerkzeug ist erforderlich und ein paar Stunden Zeit. Der Rep.Satz für diese Leitungen kostet m.W. knapp 200€.
Da würde ich erst mal die Gebrauchtwagengarantie in Anspruch nehmen.
Öl läuft meist im oberen Bereich des Kofferraums rechts/links oben aus.
Das Hydrauliköl riecht oft recht intensiv.
Wo steht das Fahrzeug?
Dann wäre das Hydrauliköl längst aus der Pumpe verschwunden und das Dach würde nicht mehr funktionieren.
Und wieder eine F33 mit geplatzter Hydraulikleitung. Im folgenden Bild habe ich die äußere Hülle und das Glasfasergewebe zurück geschoben.
...bis auf leichte Schmauchspuren an den Gehäusen.
Auf obigen Bildern ist der kritische, innere Kontakt gar nicht zu erkennen! Insofern keine Beurteilung möglich.