Ja, sind die BBS CI-R
Beiträge von Manuel13
-
-
ist es wenig sinnvoll die 19" ins Spiel zu bringen und zu sagen, das man das so nicht bestätigen kann.
Wieso? Deine Aussage bezog sich auf den 255iger PS4s.
Ich habe andere Erfahrungen damit. Fotos kann ich dir gerne nachreichen wenn du es so eher glauben möchtest

Wusste nicht, dass hier einzelne User entscheiden dürfen was man wie wo beitragen darf.

-
Liegt einfach daran das der 255er viel zu schmal baut.
Der hat fast die identische Laufflächenbreite wie der 225er und ist somit ein Armutszeugnis.Kann ich so bei meinen 255 HA zu meinen 225 VA nicht bestätigen.
Im Gegenteil Die 255 bauen richtig satt auf. Die 225 als die drauf waren kamen mir sehr schmal vor.
Der Unterschied ist mehr wie deutlich. Zumindest auf meinen 19''.
Evtl. gibts hier ja nen Unterschied.
-
Ich bin ganz Ohr...

-
Ihr wollt mir jetzt aber nicht sagen, dass man(n) wegen dem Kniepolster fast 900,-- € ausgibt?!?

-
Was nutzt Du denn für Pads + Politur bei der AGA?
Kommt auf die Schmutzung bzw. Verfärbung an.
Beim Performance-ESD hatte ich immer ein hartes Pad von Lake Country mit der Autosol Metallpolitur verwendet.
Als Finish nochmals ein mittelhartes Pad von Lake Country (orange) mit einer Hochglanzpolitur wie CarPro Essence oder Sonax Perfect Finish.
Fotos vom ESD kennst ja. Hat immer recht gut funktioniert.
Einzige Problem ist nur die rotative Politur… da hast im Metall ratz fatz Hologramme vom feinsten…
-
Ne, hab genug unter beiden Karren gelegen die letzten Woche 😂 Trotz Quickjacks ist das keine Wellness 🥹
Die EP/E ist echt ganz ok. Wollte kein Akkugerät und leider gibt es von Flex ja nur die Akkuversion.
Die kleine Akku von flex hab ich.
War positiv überrascht.
Ist halt ne feine Sache ohne nerviges Kabel und mit Option zwischen Rota und Exzenter.
-
Dutte330 haat bei der Gelegenheit mit der Proxon auch direkt den Schalldämpfer wieder aufpoliert?
-
Funktioniert bei mir problemlos und musste auch nichts nochmal neu verbinden.
Die Optik gefällt mir vom neuen CarPlay überraschend durch.
-
Hab ich mich auch gefragt und den ganzen Urlaub auf die Rechnung gewartet