Absolut jungfräulich
Beiträge von Manuel13
-
-
Dutte330 wieviel KM hat deiner mittlerweile?
-
Hab die hier
VICSEED Handyhalterung Auto... https://www.amazon.de/dp/B0BHYRC5PG?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Direkt neben den Wahlhebel geklebt. Beste Lösung. Hatte zuvor auch eine für die Düsen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Günstiger 340 handgerissen für unter 20K
Eingefahren dürfte er auch sein
-
Habt ihr die KGE-Membran bereit vorsorglich getauscht oder erst bei den entsprechenden Symptome das sie gerissen ist?
Hab mal eine neue bei ebay vorsorglich gekauft.
-
Mal eine ganz blöde Frage auf die ich irgendwie vor einigen Tagen gekommen bin aber wieder vergessen habe...
Es heißt ja allgemein, dass es für den Motor sowie Turbo etc. besser ist, wenn man so wenig wie möglich Filter etc. hat, welche die Abgase bzw. den Durchfluss der Abgase stauen oder "verhindern".
Bedeutet ja, dass man mit MPPSK mit offenen Klappen dem Motor was "Gutes" tut da die Abgase deutlich besser abfließen können?!
-
Absoluter Traum-F80
-
Mit ABE für insgesamt 120-130,-- € kann man das machen. Keine Ahnung ob man da beim bremsen wirklich so nen krassen Mehrwert hat.
Aber wenn zu den rund 130,-- € noch die Abnahme etc. kommt... puh.. muss man wollen.
-
Schaut mal bei HEL.
Da gibts auch nur die für die 326 PS. Für die MPPSK-Fahrzeuge wird da nichts separat aufgeführt.
-
EssaH1412 bin ebenfalls am überlegen bzgl. Stahlflex-Leitungen. Neulich erst beim M4 vom Kollegen eingebaut.
Zusätzlich passen auf der Website auch die Herstellerschlüssel (HSN) nicht zum AG-Fahrzeug.
Bei mir steht im Schein 0005 für BMW (AG), 7909 ist doch der HSN für die M-Modelle soweit ich weiß.
Somit würde dies für unsere Autos zusätzlich zum TSN nicht passen?!
Es sei denn, dass hier nicht groß unterschieden wird beim Produkt. Weil die für meinen sind auch gleichzeitig die für den F80.