Sorry aber wie beschissen sieht denn das bitte aus? ![]()
Beiträge von Manuel13
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aushebeln, sauber machen und Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
Ist jetzt auch nicht so viel mehr Arbeit, als Aufkleber...Emblem reinigen, aufkleben, fertig.
Da haste alle beiden Embleme fertig geklebt bevor du an der Front mit Erwärmen durch bist.
Aber wie gesagt.. soll der TE machen wie er möchte.
Anleitung hast du ja verlinkt.
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Wieso so umständlich?
Habe diese Aufkleber verwendet um meine Embleme schwarz zu machen.
Geht Sekunden schnell, hält mehrere Jahre, verfärben nicht und ich laufe nicht Gefahr mir den Lack bei der (De-)Montage zu zerkratzen.
Auch kann ich die Aufkleber schnell wieder wechseln.
Passform ist ebenfalls sehr gut.
Siehe meinen Vorstellungs-Thread. Da sind Fotos wies bei mir ausschaut.
Solltest du unbedingt wechseln wollen, sind beide Embleme gesteckt und vorne noch geklebt.
Bedeutet, due solltest vorher die Embleme und den Kleber erwärmen.
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Gut dann ises ja ohnehin ein Äpfel mit Birnen Vergleich…
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Komme ausm Badnerland. Bin also auch öfters mal im Schwarzwald unterwegs

Mein Verbrauch schwankt immer zwischen 8,2 und 8,9l.
Auch Langstrecke auch mal wie oben beschrieben bei 7,xx.
Ich fahre weder wie eine Schnecke noch heizte ich wie gestört. Wenn der Motor kalt ist sowieso nicht.
Für 6 Zylinder und über 300 PS finde ich den B58 extrem sparsam.
Der N55 gönnt sich da bekanntlich auch mehr.
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PK90 Dann frag ich andersrum wie man es nicht schafft?

Derzeit hab ich knappe 9l nachgerechnet als Verbrauch. Arbeitsweg 6 km bei dem Wetter geschuldet.
Langstrecke letztes Jahr nach Frankfurt zum Fussball (200km pro Weg)und Phantasialand (450 km pro Weg) stand da ne 7,xx. Nachgerechnet.
Und da war ausreichend 150 km/h aufwärts aufm Tacho auf der A5 dabei.
Ich bin zu 80% im Spotmodus unterwegs um das extrem niedertourige zu vermeiden.
Ich finde der B58 ist ein sehr sparsamer Motor. Was muss man denn bitte machen damit da 12l+ stehen??

Rennstrecke evtl. aber sonst...
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Feedback aus Test, Foren und Nutzerbewertungen ist:
PS5 hat sehr gute Traktion geradeaus sowohl trocken als auch nass, sonst auch sehr gut bzgl Komfort, Verschleiß etc
Nachteil beim PS5 ist halt das wenig(er) dynamische Handling bzw das fehlende Feedback in der LenkungZusammengefasst in etwa dann: PS4s ist der sportlichere Reifen. mit dem PS5 bleibt es komfortabler?
Haltbarkeit soll ja auch bei normaler Fahrweise beim PS4s sehr gut sein.
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Naja das Datenblatt kannst ja anlog den Angaben der Hersteller den Hasen geben...
Da verlass ich mich lieber auf Erfahrungsberichte.
Justinhd129 Wäre super wenn du nach einigen KM deine Erfahrungen hier teilst

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Kann jemand generell etwas zum neuen PS5 im Vergleich zum PS4s sagen?

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Welches von Servfaces hast drauf? Suave oder Ultima?
Perfekt. Dann würde ich das an deiner Stelle so beibehalten und ab und an mit einem sauren Shampoo waschen um alles runter zu bekommen.
Dann wirst sehen, dass auch das Coating wieder besser performt.