Beiträge von JayDee82

Was Tacho und Bremsen betrifft ist der Markt immer recht leer gewesen.

Ein Tacho war immer mal wieder drin, lange Zeit sogar.

Aber aufgrund von einigen widersprüchlichen Aussagen hab ich es dann doch gelassen....

Mittlerweile weiß ich, das es funktioniert.

Bei meinen Bremsen hatte ich wirklich Glück.

Sind seit Monaten keine mehr drin.

Bei den m763 hab ich eine Benachrichtigung eingerichtet.

Gestern kamen welche rein.... 2600 mit Conti Sport contact.

Wurden direkt verkauft..... Und stehen jetzt für 3300 bei Kleinanzeigen drin 🙈

November Dezember waren immer mal wieder welche für 250 - 350euro bei Kleinanzeigen verfügbar.

Und ich hab nicht zugeschlagen..... Genau wie bei einem Satz M763 in 19/20zoll..... Top Zustand mit Top Reifen für 2500.....

Ich glaube das belederte Armaturenbrett war dann immer Merino Leder.... Glaube ich mal.

Ich glaub jedenfalls mal, dass die Limo und Touring Türverkleidungen einfach andere Maße und Aufnahme Punkte hat.

Wenn ich mal eine richtig günstige Türverkleidung von einer Limo finde, Kauf ich sie mal....

Beim F3x gab es nur das belederte Armaturenbrett und das war ja aufpreispflichtig.

Ich meine beim F8x gab es auch belederte Türverriegelungen. Zumindest hab ich mal Bilder gesehen, weiß allerdings nicht ob es das von Werk aus als Aufpreispflichtige Möglichkeit gab oder ob es nachträglich gemacht wurde.

Beim e9x gab es, soweit ich weiß nicht mal die aufpreispflichtige Möglichkeit.

Korrekt, das Armaturenbrett ist von Werk aus schon mit Leder bezogen.

Solle ich jemals auf die Idee kommen, die Türverkleidungen neu zu gestalten, dann kommt da auch Leder drauf.

Aber das ist eine Arbeit, die ich nicht selber erledigen kann.....