Hallo Jonas,
Das Thema wurde tatsächlich schon besprochen
Ich hatte tatsächlich M4 Querlenker da liegen, und hab dann aber doch OEM Querlenker und Zugstreben bestellt + NoFlex Lager.
Hallo Jonas,
Das Thema wurde tatsächlich schon besprochen
Ich hatte tatsächlich M4 Querlenker da liegen, und hab dann aber doch OEM Querlenker und Zugstreben bestellt + NoFlex Lager.
Die Tage werde ich dann mal folgendes machen
Endless MX72plus Beläge verbauen
Tonnenlager Inserts verbauen
Neue Scheibenwischer
Ölwechsel
Fahrzeugwäsche mit Gyeon Ceramic Versiegelung
Unterbodenwäsche + Radhäuser.
Innenraum werden noch einige silberne Elemente Verschwinden, wenn ich Zeit und Lust habe.
M666 haben schon ihre Graphen Versiegelung bekommen.
Nach Ostern kommen dann die Ersatzfedern von KW ins Auto und damit auch die Millway Domlager.
*Daumen gedrückt, das ich kein übermäßiges klappern habe*.
Dann kann auch Stage1 der F8x Domstrebe einziehen.
Kommt auf die Teile an.... Meine letzte Bestellung kam sehr schnell.
Auch die von Baum.
Bei nem Reimport ist es schon normal, das irgendwelche "schönen" Felgen verbaut sind..... Meist aber keine Original Felgen.
Prinzipiell ist die Felge erstmal eingetragen...... Aber ob es dazu auch wirkliche Papiere gibt oder ob es eine gefälligkeitsabnahme war... 🤷🏼
Ich hoffe mal, du hast die VIN vor dem Kauf mal geprüft.
Handelt es sich bei dem Auto um einen Reimport?
Und ja die Felgen sind vom Design her vom G.
Ist definitiv keine OEM Felgen vom F3x oder F8x.
Schwarz ist vielleicht auch günstiger wie eingefärbtes Material.... Oder einfacher zu verarbeiten
Hab mich für die MX72plus entschieden.
Einer der wenigen Beläge, die an der HA auch eine Aufnahme für den Verschleißsensor haben.
Es geht um die Kombination aus KW DDC und Millway Domlager, was zu Geräuschen neigt.
Zumindest ist es öfters zu lesen.
Die Frage, woher die Geräusche kommen ist unklar.
Seit 2024 hab es bei Millway ein Update der Lager und viele Berichte über die Geräusche waren vor 2024.....
Daher riskiere ich es jetzt mal mit den Domlager.
Wie löst du das Thema mit den Domlagern bei der M-Domstrebe? Gehst auf die M oder Millway Street Hybrid? Plane den Einbau der Stage 2 auch gerade.
Ich hab die Millway Hybrid Lager bestellt.
Ich hoffe, das es in Kombination mit dem DDC nicht zu (zulaute) Geräuschen kommt.
Bei den M Lagern passt auf Grund dem anderen Durchmesser der Kolbenstange nicht.
Da müsste man etwas basteln mit Reduzierunshülsen oder der gleichen.
Heute kam, 4 Wochen vor dem erwarteten Versandtermin, meine Bestellung direkt aus Japan 😜😜😜
Gab keinerlei Probleme mit der Verzollung oder dem Versand.
Super danke dir schonmal.
Gegen welche Endrohre tauschst du denn aus? Mir gefallen die Remus Rohre allesamt nicht, die damit angeboten werden.
Bin gespannt auf die Bilder...
Die Carbon Endrohre sind okay, aber Preis Leistung nicht so toll.
Ich hab mir welche von inked customs bauen lassen.
Mach die Tage mal noch ein besseres Bild