Hab mal den Kaltstart herausgenommen.....
Das ist mal richtig ungewohnt, wenn man den normalen Kaltstart gewohnt ist 🙈🙈🙈🙈
Hab mal den Kaltstart herausgenommen.....
Das ist mal richtig ungewohnt, wenn man den normalen Kaltstart gewohnt ist 🙈🙈🙈🙈
Das ist nicht all zu dramatisch - sollte in 1-2h erledigt sein. Und JD hat Erfahrung mit der Mittelkonsole 🤣👍🏻
Aber noch nicht im kompletten Ausbau der Mittelkonsole.....
Aber auch das sollte ich hinbekommen 🙈
Wer braucht Kniepolster?
Also die Türverkleidung vom M4 passt leider nicht.
Auch die vom M3 passt nicht.
Zudem wären das 4 große Bauteile.
Aber die richtige Antwort war schon dabei 😉
Klingt nach Armamturenbrett?
Das war bei mir zum Glück schon mit Leder bezogen 🥰
Ooooooh man.... Eigentlich wollte ich doch aktuell groß nichts mehr kaufen.....
Aber das Angebot war zugut
Es verschwindet ein großes Kunststoffbauteil aus dem Auto und es kommt ein Ersatz aus Leder 🙈
JayDee82 der Klang wird durch die Software auch nicht mehr, zumindest im Stand. Während der fahrt eig. auch nicht, außer in so nem gewissen Bereich wo das Drehmoment einsetzt. Wenn de da bischen mehr Gas gibst hört man schon den Unterschied zu serie. Findest du den Kaltstart com VZ5 wirklich schlimmer? Der tiefe rotzige sound vom B58 ist für mich präsenter.
NW511_F36_440i coldstart noise reduction geht zwar mit MHD aber streng genommen is man dann illigal unterwegs. Wobei glaub keiner nach fragt wenn die Kiste leiser ist als vorher.
Ich finde den VZ5 nicht schlimmer.... Aber lauter.
Mag auch an der Position liegen,bin der ich mich in der Tiefgarage befinde.
Und wenn ich den B58 anwerfen, sitze ich ja meist im Auto und steh nicht daneben.
Aber gestern in der Halle, da bin ich selbst etwas erschrocken.
Ne wirklich günstige Quelle hab ich leider keine.
Die günstigen waren von der Qualität her Murks und bei denen aus dem BMW Teilekatalog, sind die Preise einfach nur frech.
Hatte mal welche von eBay, die sahen nach einem Winter schlimmer aus, als die, die ab Werk verbaut waren.
Die C-Clipse, die ich bestellt hatte, haben nicht gepasst weil sie etwas größer waren.
Ja man konnte sie verbauen, aber sie sind aber immer verrutscht.
Hab dann immer mal wieder, wenn ich bei Lehmann und oder Baum bestellt habe, einfach ein paar C-Clipse und Schrauben mit bestellt.
Da geb ich dir recht.
Werde den Kaltstart wohl auch raus nehmen.