Sorry, aber wahnsinnig viel Mühe dürfte in die Suche nicht geflossen sein. Im ersten Beitrag sind die Grenzen für VA und HA zusammengefasst: Welche Felge passt? Die große Sammlung!
Du sollst ihn doch nicht direkt steinige 🙈
Sorry, aber wahnsinnig viel Mühe dürfte in die Suche nicht geflossen sein. Im ersten Beitrag sind die Grenzen für VA und HA zusammengefasst: Welche Felge passt? Die große Sammlung!
Du sollst ihn doch nicht direkt steinige 🙈
In Summe gibt es 3 verschiedene Schwenklager... Zumindest beim F36.
Schwenklager Sturzkorrektur+30min 31216858314
Schwenklager +-0min 31216799098
Schwenklager Sturzkorrektur -30min 31216858312
Teilenummern sind für jeweils Rechts angegeben.
Preise für die Sturzkorrektur Lager immer 320euro und für das normale Schwenklager 291euro.
Die Millwaylager sind günstiger.
Meine werden morgen verbaut, Daumen gedrückt, das es mit dem DDC nicht zu stark klappert.
Der F2x und F3x haben an der VA Zuwenig Sturz und dadurch fährt man sich die Außenseite der Reifen so stark ab.
Das ist ein bekanntes Problem.
Nerven nicht direkt, brauche es aber auch nicht bei jedem Start.
Mit was hast du es codiert? Geht das noch mit bimmmercode oder braucht es da was anderes?
Heute auch dem Team Sommerreifen beigetreten 🖤🖤🖤🖤
Die Woche soweit auch fast alles gemacht, was ich wollte.
Unterboden gewaschen ✅
Unglaublich was sich da so alles für Salz und Dreck ansammelt
Endless MX72plus verbaut ✅
Bremst sich schon deutlich angenehmer wie OEM
Gyeon matt ceramic Beschichtung aufgetragen ✅
Lässt sich super einfach verarbeiten.
Inserts an der Hinterachse nicht verbaut ❌
Hab mit den hinteren begonnen, aber der Halter lag nicht sauber auf. Gefühlt ist das hinten untere Insert 5mm zu dick. Der Halter liegt dann nicht mehr sauber auf dem Hinterachslager und der Karosserie auf.
Hallo Jonas,
Das Thema wurde tatsächlich schon besprochen
Ich hatte tatsächlich M4 Querlenker da liegen, und hab dann aber doch OEM Querlenker und Zugstreben bestellt + NoFlex Lager.
Die Tage werde ich dann mal folgendes machen
Endless MX72plus Beläge verbauen
Tonnenlager Inserts verbauen
Neue Scheibenwischer
Ölwechsel
Fahrzeugwäsche mit Gyeon Ceramic Versiegelung
Unterbodenwäsche + Radhäuser.
Innenraum werden noch einige silberne Elemente Verschwinden, wenn ich Zeit und Lust habe.
M666 haben schon ihre Graphen Versiegelung bekommen.
Nach Ostern kommen dann die Ersatzfedern von KW ins Auto und damit auch die Millway Domlager.
*Daumen gedrückt, das ich kein übermäßiges klappern habe*.
Dann kann auch Stage1 der F8x Domstrebe einziehen.
Kommt auf die Teile an.... Meine letzte Bestellung kam sehr schnell.
Auch die von Baum.
Bei nem Reimport ist es schon normal, das irgendwelche "schönen" Felgen verbaut sind..... Meist aber keine Original Felgen.
Prinzipiell ist die Felge erstmal eingetragen...... Aber ob es dazu auch wirkliche Papiere gibt oder ob es eine gefälligkeitsabnahme war... 🤷🏼
Ich hoffe mal, du hast die VIN vor dem Kauf mal geprüft.