Beim f30 könnte man die Tafeln vom f80 nehmen.
Beim f36 passen die leider nicht.
Für 1600 kannst ja fast zum Sattler gehen oder?
Beim f30 könnte man die Tafeln vom f80 nehmen.
Beim f36 passen die leider nicht.
Für 1600 kannst ja fast zum Sattler gehen oder?
Bin ja echt am überlegen ob ich Stage 2 oder 3 bestellen soll 🙈🙈🙈
Die Frage ist nur, DP von 55parts oder von Friedrich Motorsport
Alles anzeigenJe nach Modell entweder im Kofferraumboden (bequem) oder - beim F36 dürfte das so sein - am Dachhimmel (weniger bequem).
Am Himmel sitzt das Modul hinten quer unter der Dachantenne. D-Säulenverkleidung ab, da sitzt dann jeweils eine Schraube. Ggf. hintere Kleiderhaken ab und laut Werkstatthandbuch bei Schiebedach auch noch den Rahmen. Ich würde sagen das kann man sich auch sparen, wenn man mit mit weniger Platz klarkommt..
Dann entweder TCB entriegeln, Stecker ab und rausholen oder im eingebauten Zustand die Batterie tauschen. Rausnehmen erfordert weniger Platz, wenn man den Himmel nur minimal abnimmt.
Anschauungsmaterial findet man (von den vermutlich bereits zugesandten Links zum Textmaterial) ja durchaus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ich sehe schon, das ich den gesamten Himmel raus nehme....
In dem einen Video wird auch direkt ein neuer Himmel fällig 🙈
Alles was am Fahrzeug verbaut ist muss auch funktionieren. Erstrecht sicherheitsrelevante Teile. War schon immer so
So ist es
Echt? das ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, dass das Dach speziell laut ist...
du bist zu langsam unterwegs
Naja wenn man an der Ampel oder im Stau steht, ist man naturgemäß nicht schnell unterwegs 🤣
Aber ja ich finde das Dach bei Regen sehr laut
Mein GC hat so ziemlich alles was an Ausstattung möglich war (x Drive, 6wb, AHK und die Merino Lederausstattung fehlen).
Und ich hab keine voll belederten Türtafeln.
Sind mir auch so nicht bekannt, das es die beim F3x gibt.
Mittelteil ist Leder, Rest ist Kunststoff.
Finde ich etwas doof, weil es so nicht ganz zum belederten Armaturenbrett passt.
Ja nur die femto Freischaltung gibt es mit 40%
Die Stage 1-3 ligen bei 15% Rabatt
Wenn ich schon den Himmel runter holen muss, dann mach ich ihn komplett runter und Dämme das Dach noch etwas.
Bei Regen hört es sich schlimmer an als im e46 mit Carbondach.
Jup ist er, auch wenn das Fahrzeug vor 2018 zugelassen wurde.
Ab 2018 war das System verpflichtend.
Jaja, nur wegen dem Bremsstaub
Bei den OEM Bremsbelägen ist es egal welche Farbe die Felgen haben, so gottlos wie die Stauben.
Das ist echt nicht mehr schön.