haupsache bei BM3 gibt es 340i version fur mit MPPSK hat die schon jmand ?
Alles rund um den B58-Motor.
-
-
Wieso willst du BM3 anstelle von MHD?
Mit MHD kannst du das Knallen komplett ausschalten. -
nein das knallen und geballere soll so bleiben, nur soweit ich weiss hat mhd keine lizentz fur 340i mit mppsk. sonst hätte ich mhd gehollt. kann mann da den sound und geballerre drauf lassen ? wie ist da die langzeiterfshrung bei mhd hat da schon jmand 30/40k km mit gemacht und kann was sagen wie das ist ?
-
haupsache bei BM3 gibt es 340i version fur mit MPPSK hat die schon jmand ?
Das ist quatsch, dafür brauchts keine extra Lizenz. Hol dir MHD und du kannst dir alles so einstellen wie du es möchtest. Was Langzeiterfahrung mit viel Kilometern angeht ist der Realist der beste Anprechpartner. Er hat unter ns MHD'ler die meisten Kilometer abgespult.
Edit: Mit MHD kannste auch 430PS legal flashen, musst dir halt die Stage dazu kaufen.
-
okay dann mache ich das mit mhd danke euch erstmal ich bestelle mir das später. meine freundin fährt den abundzu, wenn sie tankt tankt sie super, ich super plus. darf mann bei stage 1 super tanken oder passiert da was ?
-
MHD unterstützt den 340i mit und ohne MPPSK. Das MPPSK ist für MHD egal.
Mittels MHD können Tunings mit Gutachten geflashed werden, da gibt es mehrere Anbieter.
Mit MHD Stage 1 ist 95, 98 und oder 102 möglich. Der B58 freut sich über guten Sprit. -
also kann ich stage 1 machen mit super und super plus und burbells von mppsk.
dann bestelle ich es mir später danke euch.
muss ich auf irgetwas achten ?
-
also kann ich stage 1 machen mit super und super plus und burbells von mppsk.
dann bestelle ich es mir später danke euch.
muss ich auf irgetwas achten ?
Korrekt, holst dir MHD und ne legale Stage1. Flashst die und lässt die eintragen. Im Nachgang kannste dann die MHD Stage1 auf 95Oktan flashen. Somit ist auch mit Super alles Save. Die legalen Stage1 sind eig. alle auf min. SuperPLus abgestimmt.
-
okay perfeckt
eintragung heisst auch versicherrung höher wegen leistung oder ?
-
okay dann mache ich das mit mhd danke euch erstmal ich bestelle mir das später. meine freundin fährt den abundzu, wenn sie tankt tankt sie super, ich super plus. darf mann bei stage 1 super tanken oder passiert da was ?
Dann sag ihr doch, sie soll super+ tanken. Muss man ja meißt nur eine Pistole weiter nach links greifen.
Solltest dann definitiv keine super+ map drauf machen, wenn sie das macht. Die Gefahr, dass man trotz mapswitch vergisst umzuschalten, wäre mir zu hoch.
Einfach super+ map und dann alle super+ tanken. Der Preisunterschiede auf eine komplette tankfüllung sind max. 10€. Ultimate kann ich verstehen, dass sind dann eben nochmal 12-15€ mehr. Daher bin ich auch auf super+ im alltag unterwegs. Ist ein guter Mittelweg.