Das wäre ja quasi wie beim Altins F31, nur das es bei ihm gewollt war
Beiträge von n.c.white
-
-
Greif zu den OEM Teilen, damit haste auch langfristig ruhe. Um Geld zu sparen einfach mal bei den gängigen Händlern schauen, Hubauer, Baum-Shop, Leebmann.
-
DU willst Drücke und Temperaturen auslesen? Dann such doch genau nach diesen Begriffen in der App
-
beamer_boi hast du noch andre Möglichkeiten zum auslesen außer Bimmerlink? 100grad anzeige aber nur 54grad ausgelesen kommt mir komisch vor.
-
Wurde das 6WB nachgerüstet? Es gibt nen Thread bei dem glaub sowas schonma diskutiert wurde. Weiß nur netmehr wieder heißt. Wenn sich die Batterie ankündigt macht sich das meist anders bemerkbar als übern tacho.
-
Aber wie sie repariert wurden und was danach passiert ist, das ist schon sehr sehr sehr schwer nachzuvollziehen
Am besten in einer Hinterhof Werkstatt (zertifiziert natürlich
) und nicht bei einer renomierten Niederlassung die eine Historie pflegt.
-
Also das Glas lässt sich verstellen, und tut automatisch abblenden…
Dann könnte der Stecker für die Heizung am Glas ab sein oder das Glas/Heizdrähte sind defekt.
-
Lässt sich der Spiegel noch elektrisch etc. verstellen? Wenn ja, Glas raus und schauen ob die Stecker alle drauf sind. Ansonsten neues Glas.
-
Vielen Dank, hab den Thread gefunden
Wenn ich wüsste wie man Thread-Links teilt, hätte ich den jetzt geteilt
Nichts zu danken. Schau mal, über dieses Symbol sollte es funzen
-
Wenn ich als Apple-User richtig informiert bin, ist AAInfo eine Android-basierte App zum Echtzeit-Auslesen verschiedenster Fahrzeugkennwerte mit Anzeige im CID.
Genau so ist es. Und da ist es auch ziemlich genau. Zeigt sogar Lenkwinkel und soon kram an.