HJS mit MESD ist ohne Probleme Kombinierbar, habe ich selbst seit jahren so. Ich habe auch ne Leistungssteigerung mit dieser Kombination. Und ne Ansaugung ist aktuell im Kommen und wurde alles mit dem Prüfer schon besprochen. Man muss eben nur vorher alles abklären und vor allem einen gewillten Prüfer haben. An den zwei Dingen scheiterts aber meistens.
Beiträge von n.c.white
-
-
Würd fast geld wetten das du wieder zur Stage2 gehst. Die 3er gefällt den wenigsten auf Dauer.
-
Wenn dann kann es nur an der Karosserieform liegen. Der F36 hat auch rahmenlose Scheiben und da sind auch keine außergewöhnlichen Windgeräusche bei Reisegeschwindigkeit 150km/h z.b. . Klar bei 200 sieht das wieder anders aus aber da bekommste bei einigen autos Windgeräusche.
-
Kann dir bestimmt hier jemand sagen. Dazu braucht er aber die VIN
-
Gab es da aber nicht Unterschiede in den Rechnern? Meine mich erinnern zu können wenn man die ID4 NBT auf ID6 programmiert, dass es hin und wieder Performanceprobleme gibt. Deshalb bekommen die meist ein ID6 light aufgespielt.
-
Ist bei uns genauso. Motoröl aktzpetieren wir, den rest nicht. Man muss ja auch auf die Arbeit ne Garantie geben.
-
Ich hab das ID6 EVO und ist noch verfügbar.
Für die NBT Evo's ja klar. Auf dem Bild von Markus war ja zu sehen, dass das bis 2099 wohl noch supportet werden soll. Die ganzen alten aber, wie ID4 z.b., is ab ende '25 fertig. Somit fahren die langsam aber sicher alles runter.
-
Vor allem was das dann kosten soll. Da bekommste warscheinlich dann nur eine un gut is. Mit dem Paket hat man "wenigstens" zwei im Jahr bekommen.
-
Interieurleisten mit den blauen (sind die immer beim M-Paket vorhanden?) Dekorleisten
Kann dir sagen, nein sind nicht immer mit M-Paket vorhanden. Kannste frei kombinieren. Ich hab z.b. Silber/Silber
-
MPS nimmt z.b. den Serienlader und tut diesen Upgraden indem er Versichter- und Abgasgehäuse ein wenig auffräst und andere Verdichter- und Turbinenräder verbaut. Das sieht von außen kein Mensch es sei denn du baust alles ab und schaust rein. Und selbst da würde ich behaupten das nicht jeder Tüv prüfer Serie von Modifikation unterscheiden kann.