Eigentlich nix neues hier, außer, dass die Goodyear Asy5 nun durch sind und gegen Asy6 ersetzt wurden.
Ca. 20-25k km haben sie gehalten. Vorne war eigentlich noch ne Menge Profil, aber hinten kurz vorm Verschleißmarker. Vermutlich ist da der ein oder andere drift nicht ganz unschuldig. Scheinbar bin ich auch zu viel Luftdruck hinten gefahren. Hatte oft so 2,9 Bar drauf und die Mitte ist Stärke abgefahren. Werd mich mal auf 2,4 vorne und 2,7 hinten einschießen.
Und damit der Beitrag nicht so trist ist, einfach mal noch paar frische Bilder. Ich liebe das Auto immernoch abgöttisch und freu mich jeden Tag damit fahren zu können. Hab jetzt fast 115k km erreicht. Und denke so langsam darüber nach, dass ich ihn gerne im Winter bissel entlasten wöllte. Vielleicht gibt's in paar Jährchen F20 125i günstig zu bekommen. Das könnte mir als Daily/Winterauto taugen (ist aber auch eher Träumerei).
Hinten rechts hab ich das kleine Flügelchen am Radlauf verloren. Zum Glück hab ichs noch gemerkt, sodass ich es nur neu dran kleben muss.
Und bisschen Tiefer könnte er eigentlich irgendwann noch. Sperre und Downpipe wären auch noch so ein Thema. Aber Plan ist erstmal ihn zum Jahresende ausm Kredit auszulösen. War ja finanziert der Gute. Und das hab ich keinen Tag bereut. Hab den Markt weiter beobachtet und es ist nicht so wirklich was vergleichbares rein gekommen.