Da hats dir womöglich das Fußraummodul zerschossen.
Gibt aber zum Glück genug Leute die die Dinger reparieren. Einfach mal auf Kleinanzeigen bzw. Google suchen.
Ausbauen und einbauen schaffst du denk ich mal selber, einfach besser aufpassen.
Da hats dir womöglich das Fußraummodul zerschossen.
Gibt aber zum Glück genug Leute die die Dinger reparieren. Einfach mal auf Kleinanzeigen bzw. Google suchen.
Ausbauen und einbauen schaffst du denk ich mal selber, einfach besser aufpassen.
Da gibts extra von BMW ein Reparaturset, würde also mal bei einer BMW Werkstatt anfragen ob sie es reparieren.
Ne der Motor ist top! Gut die 30.000er Intervalle sind jetzt nicht unbedingt zuträglich (Steuerkette, Ölpumpe) aber das kann man ja beides checken lassen.
Ich empfehle ein Kraftstoffadditiv wie z.B. LiquiMoly Super Diesel oder Archoil D-Max bei jedem Tankgang beizugeben.
Das verringert den Ruß Ausstoß und sorgt dadurch für längere Regenerationsintervalle.
Jedes halbe Jahr LM DPF Schutz statt dem Additiv verwenden das macht den DPF schön sauber.
Mehr kannst du bei deinem Fahrprofil nicht machen außer du willst halt ohne BE rumfahren, dann DPF und AGR raus.
Je nach Alter des Fahrzeugs kann sich der Canbus unterscheiden. Einfachste Lösung ist die Sitzmodule vom alten Sitz zu übernehmen, dann sollte alles passen.
Hatte Nankang Allwetter auf meinem Fiesta. Im trockenen und im Schnee top, bei Nässe totaler flop.
Hab für den Wagen keine 2.000€ bezahlt, da waren so billo Reifen schon ok.
Würde ich jetzt aber nicht auf einem BMW fahren wollen.
Gebläse mal ausbauen und saubermachen. Da klebt gern richtig der Siff dran.
Handschuhfachabdeckung runterbauen und dann kann man das Teil schön ausbauen.
Schlechtwegepaket hinten nachrüsten, dann hast du 325mm und bist wieder legal.
Bau den vom 330d ein, der wird beim M Power Kit auch verbaut. Bekommst du gebraucht in guten Zustand fast geschenkt.
Hab meine Tieferlegung damals mit den montierten Winterreifen eintragen lassen. Index V also 240km/h, hat niemanden interessiert und den blöden Aufkleber hatte ich noch nie drin kleben. Hab vor 2 Jahren auch mit den selben Reifen ohne Aukleber TüV bekommen.
Da muss man schon auf jemanden treffen der wirklich nix zu tun hat und für sowas Zeit hat.