Beiträge von bmwBrued
-
-
-
Die B8 sind für viel Tieferlegung. Beim M Fahrwerk lieber die B6.
-
Ob man bei dem Preis unbedingt zu BMW fahren will? Habs schon in der freien und bei BMW machen und es war jetzt eigentlich kein Unterschied. Nen Tester für die Entlüftungsroutine hat jede Werkstatt und die richtige Bremsflüssigkeit auch. Würde mir die Kohle sparen und dafür Essen gehen oder so.
-
Ja wenn's läuft läuft's 😂
-
Sensor abstecken ist auch so ein Klassiker.
Wenns kein Notverkauf ist, kann man sich die möglichen Käufer zum Glück aussuchen und beim ersten Kontakt schon aussortieren.
-
Unterdruck ist sogar gut, wenns dir den Deckel entgegen schießt hast du andere Probleme.
-
Ich habe für den N47 im E90 von meinem Vater letztes Jahr diese gakuft und passt: https://www.amazon.de/dp/B0788C3NVT?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Die alten N47 haben eine andere als die neueren. Hab vorher auch eine beim 120d BJ08 gewechselt, war so wie deine.
Der TE braucht aber die mit dem Deckel mit Wölbungen drin. Siehe Post #2.
martiniostra tausch das Rohr bitte auch gleich mit, die werden rissig und dann läuft dir die ganze Suppe am Motor runter bzw sammelt es sich auf der Unterbodenverkleidung. Spreche da aus Erfahrung

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Muss man nicht zwingend. Hab schon ne box und 2 Bildschirme verbaut und die Batterie war jedes mal angeschlossen.
Wenn du genug Licht hast dann kannst sie aber ruhig abstecken, schadet nicht.