Ja passt. Die mufu Tasten sollten halt zur vorhandenen Ausstattung passen falls du deine alten nicht übernimmst.
Beiträge von bmwBrued
-
-
Nun letzte Woche beim TÜV gewesen und völlig überraschend durch die AU gefallen. Das Fahrzeug stößt eine Parkikelanzahl aus, die 10 mal so hoch ist wie erlaubt.
200.000 sind erlaubt, mal 10 macht 2 Mio, etwas hoch. Denke da muss das Element neu.
-
Dann sitzt schonmal das Filterelement nicht schief im DPF, dann ist wenigstens nix blockiert.
-
Die Werte sind in Bar, wären umgerechnet 200mBar gefilterter (also inkl. Korrektur) Differenzdruck. Der ist tatsächlich etwas hoch, laut BMW wäre die Grenze bei Abriegeldrehzahl 200mBar.
Denke der DPF ist gerissen, passiert bei den EU6 Modellen vieler Hersteller leider öfters.
Kannst ja mal zu BMW fahren und dein Problem im Zusammenhang mit dem Rückruf schildern, fragen kostet ja nichts.
Ansonsten wäre die günstigste Lösung ein neues Filterelement einzubauen, gibt ja mittlerweile genug Anbieter.
-
Hoffentlich ist es was banales
-
Wastegate Gestänge?
-
Ach mit Equal-Length Midpipe hat der S55 schon nen geilen Sound.
-
Jo hab ich.
Ich werde die Tage den MOST mal anders anstecken, vielleicht stimmt die "Richtung" vom MOST-Ring nicht. In IS*TA finde ich die KOMBI über den MOST nämlich auch nicht, nur die HU und TOPHIFI. Komische Geschichte
-
Ja genau mit dem. Hab alle Steuergeräte da ausser kombi bzw bkombi.
-
Ne bkombi ist weg und kombi wird nicht angezeigt.