Würde ich so lassen, außer du wirst wegen sowas nicht rückgestuft.
Beiträge von bmwBrued
-
-
Kann die ATE Ceramic nicht empfehlen, ausser man bremst immer sehr beherzt. Bei leichtem dauerhaften Bremsen (bei mir Abstandstempomat) bildet sich eine Schicht auf der Scheibe und man hat recht starkes Zittern beim Bremsen. Geht nach ein paar Vollbremsungen wieder weg aber ist halt nervig.
-
Die angefahrene Felge inkl Reifen hast du aber schon getauscht oder? Falls die alte drauf ist, würde ich erstmal hier das Problem vermuten.
-
Stell doch mal ein Foto rein, bin mir jetzt nicht sicher welche Abdeckung du genau meinst 😅
-
Unter 30k KM Fahrleistung p.A. würd ich keinen Diesel kaufen. Mehr mögliche Probleme durch DPF, AdBlue und AGR hat man dann zusätzlich auch noch. Und die lassen sich beim EU6 nicht mehr so leicht lösen wie früher beim EU5.
-
Beim updaten kann auch mal das eine oder andere Steuergerät kaputt gehen. Würde es auch nicht machen.
-
Drucksensor an der ASB und Lamdasonde würde mir noch einfallen.
Die Sensorik vom Abgassystem wurde aber schon zurückgesetzt nachdem die ASB gereinigt wurde oder? Wenn nicht bitte nachholen, ist mit I*TA in 5 Min erledigt.
-
Würde es jetzt nicht bei BMW machen, ohne Kulanz ist es viel zu teuer so.
Bei den Motorenbauern gibts viele schwarze Schafe, also lieber mal alle in der Nähe checken und ein paar Angebote holen.
-
Neues Gartensofa

-
Passt würde ich nehmen.