Hi Leute. Kann mir jemand ein Batterieladegerät im Westen Münchens ausleihen? Ich muss meine Batterie laden und möchte kein neues Ladegerät kaufen.
Batterieladegerät leihen?
-
-
Ich würde Dir ja gern helfen, aber bei den derzeitigen Spritpreisen lohnt es sich kaum, bei mir vorbeizukommen. Warum willst Du Dir keins kaufen? Es muss ja kein Luxusgerät sein und es gibt immer wieder mal günstige z.B. bei Lidl, Norma und Co. oder in Baumärkten. Ich habe ssogar 2, eben so ein billiges und ein Cetek, mit dem man sogar altersschwache Batterien wieder regenerieren können soll. Aber nach meiner Erfahrung funktioniert das nur begrenzt. Wenn eine Batterie mehr als 5 Jahre auf dem Buckel hat, kommt man irgendwann nicht mehr um eine neue herum. AGM- Batterien mögen vielleicht etwas länger halten.
-
Ich möcht mein Auto verkaufen und will aber die Batterie nochmal laden. Die ist neu aber schon recht leer gezogen.
-
Die Anfrage kommt leider 24h zu spät.
Bin seit gestern Abend in MUC und hätte das 10A CTEK einpacken können. Notfalls würde ich aber die 50-70€ investieren und eins bei Jeffs Buchladen oder Co ordern. Kann man ja eig immer wieder mal gebrauchen.Oder schau doch mal ob zufällig jmd bei Kleinanzeigen ein günstiges in der Nähe verkauft
-
Ne ich will nix mehr investieren. Mir langts.
Generell schon, aber ich mag nimmer. -
Aber ein Ladegerät kannst du doch immer gebrauchen ?
Spätestens für das neue Fahrzeug.
Es reicht etwas kleines mit 4 oder 5 Ampere Ladestrom.
So teuer ist das doch nicht.
-
Schau mal beim Lidl, da gibts eins ziemlich günstig.