Ich habe in meinem F36 ein KW V3 und bin sehr zufrieden. Aber ich denke tatsächlich, dass es ein V2 auch getan hätte,
Beiträge von NW511_F36_440i
-
-
Bei mir steht demnächst ein Wechsel der Zündkerzen an. Was ist denn die aktuelle Empfehlung dahingehend? NGK94201? Nicht, das irgendein geiler Schei** an mir vorbeigegangen ist, den ich nicht bemerkt habe…! ☝🏻🤣
-
Grüße gehen raus an NW511_F36_440i du hast es ins video geschafft

…aber nur, weil ich rumgeschleimt habe wie die Seuche! Hach, was tut man nicht alles für ein bisschen Ruhm und Ehre! 🤣🤣🤣
-
Gewagt und außergewöhnlich! Da könnte ich mir so ein krachendes Rot á la Ferrari auch gut vorstellen... Aber die M437-Felge ist - zumindest für mich - ein absoluter Hingucker.
-
Tja, so ein Auto ist halt nie so wirklich fertig oder…? 😉 Auf jeden Fall Hut ab für soviel Liebe zum Detail! 👌🏻 Bin auch gespannt wie Bolle, wann die „Bremsennummer“ abgeschlossen sein wird!
-
Bei mir dröhnt es auch bei ca. 2.000U/min im Gran Coupé. Das fand ich am Anfang auch als etwas störend, aber man gewöhnt sich dran. Außerdem ist der Klang als solches einfach göttlich, sodass ich hier drüber wegsehen kann. Aber wie alles im Leben subjektives Gefühl...
-
Vor allem sollte man bedenken das dann wieder ne Abnahme fällig ist, wenn man es legal haben will.
ich glaube, dass beim Turboinlet von 55Parts keine Abnahme notwendig ist, wenn ich nicht irre…
-
Die Bremssättel sind der Hammer… 🤩🙌🏻
-
Ja, wenn dann sollte es an der VA und HA gelocht sein, sonst sieht das irgendwie komisch aus. Woher wirst du die Halter bzw. Bremssatteladapter beziehen? Von Epytec?
-
Sind das die Reibringe mit 380mm oder 400mm Durchmesser...?