Ohne zu wissen was "Module" oder "FLE" sind, ahne ich, dass es keine gute Lösung ist.
Ausgerechnet teuerste Schweinwerfer werden undicht, und es gibt keine Dichtungen zu kaufen: was für ein Schwachsinn von BMW.
Ohne zu wissen was "Module" oder "FLE" sind, ahne ich, dass es keine gute Lösung ist.
Ausgerechnet teuerste Schweinwerfer werden undicht, und es gibt keine Dichtungen zu kaufen: was für ein Schwachsinn von BMW.
Ich dachte schon, was steht denn da? ![]()
"Module neu kaufen", was ist damit gemeint? Ganze Scheinwerfer? ![]()
Bei mir (LED) sieht der Scheinwerfer anders aus als in deinem Bild. Werde nicht schlau daraus.
Hier ist er, in einem Post.
Das ist Dichtungssatz für 5-er Touring.
Kauf bei BMW nen Dichtungssatz fürn SW und probiers eif aus
Schick mal bitte den Link für den Dichtungssatz (LCI, LED, Bj. 2018). Ich finde keinen.
Klar, ist LED. Das mit Xenon habe ich auch nicht verstanden.
Würd mich jetzt interessieren, was eure Firma herstellt
Elektronik. Große, komplizierte Elektronik auf Prozessoren basierend. Nicht nur für Automotive, für wesentlich mehr Bereiche. ![]()
BMW soll einfach mal dafür sorgen, dass Sie Ihre Probleme in den Griff bekommen.
Habe doch mal Verständnis mit BMW. Es geht um viel, sehr viel Gewinn für Familie Quandt. Die Armen müssen doch immer Billigst-Zulieferer finden, dann fangen die Probleme an. Die waren sogar bei uns im Unternehmen (nicht wegen AGR), aber es wurde nichts, da sie alles umsonst haben wollten praktisch ohne Frist. ![]()
Unfassbar wie man so mit Kunden umgehen kann.
Na gut, wenn ein (nicht so kleiner) Ersatzwagen bereitgestellt wurde, dann ist es noch OK. Ich kenne da Schlimmeres, habe bis heute noch nie einen Ersatzwagen von BMW bekommen, ganz egal bei welchen Aktionen.
...von hinten mit in den Scheinwerfer.
Wo ist da hinten eine Öffnung? Ich kann da nichts erkennen.