Ist das die "Individual" Version oder die normale TN?
Gute Frage😅.
Glaub beim M3 waren die Kniepolster alle mit Nappa Leder, oder liege ich falsch?
Meins hat weiße/graue Nähte, es gibt aber auch andere.
Ist das die "Individual" Version oder die normale TN?
Gute Frage😅.
Glaub beim M3 waren die Kniepolster alle mit Nappa Leder, oder liege ich falsch?
Meins hat weiße/graue Nähte, es gibt aber auch andere.
Da hast du's aber schon lange rausgezögert😅
Sind noch die Serien Scheiben und Beläge, aktuell 105.000km😅
Hinten kamen die bei 97.000km neu, waren ebenfalls Serien.
Bremse hat kein Intervall, das man überziehen könnte. Zeitfaktor macht hier keinen Sinn, Kilometer sind nur berechnet, solange der Kontakt nicht angeschliffen ist. Insofern gibt es da auch so gesehen kein "überzogen" oder "zu spät".
Im eigenen Interesse vllt. Mal die Belagstärke messen, aber solange die Anzeige nicht rot wird (Verschleißkontakt ausgelöst), ist die Zahl im Display ein grobes Schätzeisen.
Es ist schon ausgelöst, zählt runter, laut Anzeige noch 1000km, aber die Bremse ist noch ok.
Vllt gehe ich in ne mietwerkstatt, vor der Garage keine Lust bei den Temperaturen 😅.
Meine Bremse vorne ist laut Anzeige im 1000km fällig, werde die Scheiben Beläge demnächst bestellen.
Jedoch will ich den Wechsel erst im Frühjahr machen wenn es wärmer ist, somit werde ich ca 4000km überschreiten. Im digitalen Serviceheft gibt es ja für die Bremse kein Eintrag somit wird dort nichts ROTES markiert sein, ist das korrekt? Und bei BMW in der Historie bzw. auf den Ausdruck wird dort was rotes markiert sein?
Als BeispielIMG_2125.jpeg
Kult und MX Motorsport halte ich jetzt mal für die über-infaulenzer.... Da zählt für mich mehr DR. Glossy, Foxed Care usw. dazu.
Was mir überhaupt nicht gefällt, wenn bei einem Hersteller jedes Produkt auch anders riecht.
Shampoo nach bubbelgum, Innenraumreiniger nach Pinacolade, Felgenreiniger nach totem Fisch, scheibenreiniger nach Vanille und der Innenraumpflege nach "da hat jemand in den Pinien Wald geschissen"
Ja versteh was du meinst, ich finds auch schwierig.
Allgemein kauft man keine Influencer Produkte, dahinter stecken eh große Hersteller wie Sonax / Koch Chemie / Dr. wack.
Es müffelt im Auto ja nicht, mache alle 3 Jahre nen Klima Service in dem Zuge wird die Ozonbehandlung mit gemacht.
Ja, Ozonbehandlung und der Wagen riecht wie FAST neu
Das kommt nächstes Frühjahr sobald die Klimaanlage wieder „befüllt“ wird.
Warum hängt man sich freiwillig solchen Müll ins Auto?
Ich muss mich outen 😂.
Hab mir erst letzte Woche so eins gekauft zum Testen, Duft ist ok.
Aber ist nicht meins.
Hat wer ne gute Alternative mit Erfahrungswerten?
Würdet ihr die Sensoren bei bmw tauschen lassen?
Einfach beim nächsten Reifenwechsel / Montage also eben Reifen abgezogen wird und ein neuer aufgezogen wird, davor die Sensoren ersetzten.
Werde ich auch machen nächste Saison.
Die M437 sind von 2015/16 denke das noch die Serien Sensoren verbaut sind.