Ich möchte da mal einen 3 Zylinder Polo sehen bei 180, Hauptsache angegeben mit 4l im Durchschnitt
Das kann man nun aber überhaupt nicht vergleichen...
Ich möchte da mal einen 3 Zylinder Polo sehen bei 180, Hauptsache angegeben mit 4l im Durchschnitt
Das kann man nun aber überhaupt nicht vergleichen...
Wer wenig verbrauchen möchte, kauft doch keinen 3l Benziner mit deutlich über 300 PS und Technik aus 2015.
Klar freu ich mich auch wenn ich von Österreich 700 KM mit nachgerechnet 7,14l heimfahre. Mein Normverbrauch sind jedoch 8,5 - 9l.
Ist wies ist. Regts mich auf, hab ich das falsche Auto.
Ich beschwere mich ja nicht :-), ich finde das sogar ziemlich gut für einen 3l Benziner, mein 3l Diesel hat bei 180 auch schon 8l aufwärts gebraucht
Eben, genau mein Punkt
A31 Sonntag morgens um 6
Spaß kostet, der Schnitt der letzten 12 Monate (~16tkm) liegt bei ~10,7L überwiegend Stadt/Land.
Wer wenig verbrauchen möchte, kauft doch keinen 3l Benziner mit deutlich über 300 PS und Technik aus 2015.
Klar freu ich mich auch wenn ich von Österreich 700 KM mit nachgerechnet 7,14l heimfahre. Mein Normverbrauch sind jedoch 8,5 - 9l.
Ist wies ist. Regts mich auf, hab ich das falsche Auto.
Da bist mit dem 8.5-9L noch gut unterwegs bei mir sind es 9.5-10L.
Langzeit dafür 8.69😂.
Ihr dürft euch alle gar nicht beschweren, euer Durchschnittsverbrauch ist ja noch einstellig
Aufgrund der vielen Kurzstrecken (und evtl. auch meiner Fahrweise) hab ich eigentlich keine Chance unter 10 zu kommen.
Das krasseste waren mal knapp 7 Liter in Dänemark, da darf man ja nicht schnell fahren
Ihr dürft euch alle gar nicht beschweren, euer Durchschnittsverbrauch ist ja noch einstellig
Aufgrund der vielen Kurzstrecken (und evtl. auch meiner Fahrweise) hab ich eigentlich keine Chance unter 10 zu kommen.
Das krasseste waren mal knapp 7 Liter in Dänemark, da darf man ja nicht schnell fahren
Den von mir genannten Verbrauch hab ich auch nur auf der AB wenns mal wieder ne längere Strecke ist. Im Alltag hab ich auch nen Durchschnittsverbrauch von etwa 10L. Kurzstrecke und Stadt sind die beste Kombi. dafür.
Mein Rekord war mal 6,4 oder 6,7.
Neuss - Scheveningen. Überwiegend 100 mit Tempomat...
Urlaubsfahrt Neuss - Achensee - Pule - Danzig - Kattowitz - Neuss (6000km) mit sehr vielen schnellen Etappen ausser in Österreich 10 Liter glatt.
Über 70000km ca. 11,5 im Durchschnitt.
Der B58 geht tatsächlich sparsam, aber er soll ja auch Spaß machen
Probiert mal die E6 in Norwegen, maximal Tempo 90, da lässt sich gut sparen.
Probiert gerne sonst auch einfach mal schieben, da spart man am meisten