Ich denke auf dem Niveau können wir uns die Diskussion sparen 
Ich habe nie behauptet, dass mein Auto geil oder modern aussieht, ehrlich gesagt ist mir das auch völlig egal.
Und ob sich irgendwelche Frauen nach meinem Auto umdrehen geht mir ebenso vollkommen am Arsch vorbei.
Kleiner Tipp: Nach einem F31 guckt sich grundsätzlich keine Frau um, egal ob mit oder ohne China Leuchten 
Aber wer sich über die Optik seines Autos profilieren muss, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Anhand deiner Aussagen vermute ich, dass du die Pubertät noch nicht ganz überwunden hast.
Oder aber du hast keine anderen Qualitäten außerhalb deines Autos, mit denen du überzeugen kannst.
Übrigens: ob die Leuchten original beim 5er verbaut sind, oder nachgerüstet beim viel kleineren 3er ist ein riesen Unterschied.
Ich finde keinesfalls, dass die Leuchten am 5er billig aussehen, die passen halt nur überhaupt nicht zu den Proportionen des 3ers.
Darüber hinaus man sieht der Qualitätsunterschied selbst auf den Bildern und Videos direkt, kein Vergleich zu den originalen 5er Leuchten.
Aber da für dich ja eh alles gleich ist, was aus China kommt (egal ob OEM oder AliExpress) kann ich das vermutlich auch einer Wand erzählen...