Bei BMW zahl ich abzüglich 20% ≈ 200€ ink Öl vom Fass.
Das ist aber wirklich günstig...
Ich hab Anfang 2024 schon knapp über 270 dafür gezahlt.
Bei BMW zahl ich abzüglich 20% ≈ 200€ ink Öl vom Fass.
Das ist aber wirklich günstig...
Ich hab Anfang 2024 schon knapp über 270 dafür gezahlt.
Hey Simon340, ich habe ein iPhone also ein Apple-Gerät. Ist es dort irgendwie möglich? LG
Mit Apple sollte das eigentlich ohne weiteres funktionieren, solange dein Navi das kann.
Probleme gibt es nur bei Android, da geht das nicht ohne zusätzliche Apps.
Ich hatte allerdings gehofft, dass nach dem Update auch das Album-Cover (z. B. bei Spotify) angezeigt wird leider ist das immer noch nicht der Fall. Falls du weißt woran das liegen könnte oder ob man das irgendwie aktivieren kann wäre ich dir echt dankbar.
Hast du Android oder Apple? Bei Android funktioniert das nur mit zusätzlichen Apps (AAidrive), da BMW das so nicht unterstützt.
Du hast doch dann den ganzen Tag Zeit für ein ausgedehntes Mittagsschläfchen ![]()
Laut eigener Aussage brauchen die dafür exakt einen Arbeitstag, geht also theoretisch auch mit etwas Anreise.
Einfach einen Tag Urlaub nehmen, morgens früh hin und das Auto zu Arbeitsbeginn da abgeben.
Die Zeit vertreibt man sich dann vor Ort und zum Feierabend mit ein paar Extra-Pferdchen wieder nach Hause ![]()
Hab seit Jahren solche Billig-Dinger verbaut, die funktionieren immer noch top...
Hab ich im örtlichen Auto-Zubehör Laden für unter 10 Euro gekauft.
Ich weiß nicht mehr ganz genau welche Marke das war, die sahen aber so (oder so ähnlich) aus:
Hab bei meinem damals Bosch verbaut, funktionieren tadellos bisher.
Ist natürlich ein anderer Motor, grundsätzlich sollte die Qualität da aber passen.
Ansonsten wie Bonsai-F sagt einfach original BMW nehmen.
Bei 4 Stück ist das ja preislich noch in vertretbaren Regionen...
Stellt sicher, dass der Airbag/Hupe ordentlich sitzt, bei mir gab es erstmal ein Hupkonzert beim Anklemmen der Batterie.
Sehr wichtigert Tipp! Exakt dasselbe hatte ich auch, als ich meine Schaltwippen nachgerüstet habe ![]()
Da war die Nachbarschaft erstmal versammelt bei mir auf dem Hof, als um 9 Uhr Abends wild gehupt wurde.
okay danke dir.
die können es aber nicht sehen stage 1 oder? weil ich habe garkein bock auf stress mit den cops wenn meine kleine 1 jahrige tochter hinten sitzt und am ende stillgelegt werden und ich mit ihr dann irgendwie nach hause kommen soll
Dann verzichte doch einfach auf die Leistungssteigerung und fahre weiterhin ein legales (in der Serie schon schnelles) Auto.
Oder du nimmst eine der bekannten Optionen (55parts, MPS, ...) um eine legale Leistungssteigerung zu fahren.
Die bekommst du dann aber natürlich nicht mehr für 500 Euro, sondern musst für die Legalität nochmal ordentlich mehr zahlen.
Klingt interessant. Gerne mal die Rechnung (natürlich alles private geschwärzt) hier hochladen.