Andre du bist der Hammer!
Das sagt meine Frau auch immer zu nir
Andre du bist der Hammer!
Das sagt meine Frau auch immer zu nir
im Anhang dieTeilenummern, die bei dir passen und noch ein Schaltplan was bei der RDC alles drann hängt.
welches Baujahr ist denn der F33? , Die Reifendruckkontrolle lief anfangs über die RADdrehzahlsensoren - da waren keine RDKS Ventile verbaut. Und somit auch kein Steuergerät dafür. Das kam erst später ggf mit dem FL 2014. Zeitpunkt kann aber auch anders sein. Mein F31 (Baujahr 3/2013) hat das so - also keine RDKS Ventile - was ich persönlich super finde (spart Kohle)
Ich glaube wenn es über die Raddrehzahl läuft, heißt es RPA und zeigt im I-Drive die Reifen nur grün oder rot an. Bei RDC zeigt er auch den Reifendruck an. Laut seiner Austatungsliste hat er die SA2VB Reifendruckanzeige
WBA8K910X0K731889
Hast eine PN
Aleks bevor ich es vergesse, bei dem Fahrzeug sind noch ein paat technische Aktionen offen. Unteranderem Fahrerairbag tauschen, sofern du ein M-Lenkrad hast
Heute mal eine Probeverklebung gemacht. Mit einem alten Armaturenbrett und einem alten Stück vom Luftkanal. Normal wollte ich einen PU Kleber von der Arbeit nehmen. Ich habe aber dann gesehen, das das Armaturenbrett und der Luftkanal aus PP Kunststoff ist, das brauchst ein speziellen Kleber. Noch vor ein paar Jahren, konnte man PP garnicht vernüftig Kleben.
was sagt denn der Fehlerspeicher?
sorry, beim F33 ist das gleiche.
Über deine Vin findet der kein Steuergerät im ETK und im Schaltplan auch nicht.
Wenn ich manuell suche, ist der einzige Einbauort am Tank, wenn da keiner ist, gibt es keinen.
Du hast kein RDC Steuergerät. Beim F32 wurde nur für USA ein Steuergerät separat verbaut
Hast du das Steuergerät per Fahrgestellnummer bestellt, ich glaub nicht.
Anscheinend ist bei deinem Modell das RDC Steuergerät im DSC integriert.
Wenn mir die Vin schickst, kann ich genau schauen
.