1 Steuergerät habe ich noch übrig. Den kannst für einen kleinen Taler haben.
Habe ich noch übrig, aus eine Fehlersuche des LWR bei mir.
Außer du nimmst das Angebot von Nexus665, da müsste theoritisch die FLE auch noch übrig sein.
1 Steuergerät habe ich noch übrig. Den kannst für einen kleinen Taler haben.
Habe ich noch übrig, aus eine Fehlersuche des LWR bei mir.
Außer du nimmst das Angebot von Nexus665, da müsste theoritisch die FLE auch noch übrig sein.
da sind 2 gut erhaltene normale LED Scheinwerfer übrig geblieben - falls Du welche brauchst (auch LCI, BJ 2017 bei mir).
ich persönlich würde auch lieber OEM LED nehmen, als den Nachbau.
OEM sind dann aber leider nicht Plug&Play.
BMW liefert selber ab einen bestimmten Baujahr Fahrzeuge mit LED Scheimwerfer, nur noch mit manuelle LWR aus.
Und die Scheinwerferreinigung ist nur bei Xenon Pflicht.
Scheibe ist heute gekommen, Montag wird sie eingebaut
Und hier der Beweis, für HUD
Ah okay, dann hab ichs falsch verstanden. Für mich waren die Sideviewkamera die in den Spiegeln.
Das sind dann die Topview
Nein, Kamera im Spiegel
keine Kamera am Stoßfänger vorne und kein Kameraschalter in der Mittelkonsole.
Du bekommst nur eine Fehlermeldung in Ista, Sideview Kamera nicht angeschlossen, sonst nichts.
Im Fahrzeug leuchtet nichts auf.
Die neue Frontscheibe wurde heute bestellt, ist aber in Rückstand. Schauen wir mal, wann die kommt.
Die Topview Kameras mit den selbst gebauten Kabel funktionieren auch. Gesten habe ich mir noch 2 Sideview Kameras vom Schrottplatz organisiert.
Die kommen dan dieses oder nächstes Wochenende dran
Hatte ich auch mal. Habe es erst mit der "mechanischen" Methode versucht anzulernen, ohne Erfolg. Letzendlich hat es mit ein Diagnosetool funktioniert die Fensterheber neu zu nomieren.
ok, das ist seltsam. Mit dem Button liest du alle Steuergerät aus, die am Fahrzeug "richtig" angeschlossen sind. Unabhängig des FA, codierung oder I-Stufe.
Verbindung hast du auch mit dem richtigen Modell (F20) und nicht die direkt Verbindung.
Ich persönlich, würde ein gebrauchtes aus einem Schlachter kaufen. Nur keins wo der Airbag offen ist. Den einzigen unterschied den du machen musst, mit oder ohne Schaltwippen.
Wobei du auch ein Lenkrad ohne Schaltwippen auf Schaltwippen umbauen kannst und andersrum genauso.
https://www.leebmann24.com/de/de/component/m-sportlenkrad-airbag-leder-322161