WBA8T31010CE41970
Beiträge von Andre#
-
-
Vielen Dank. Ich habe die letzten 7 Ziffern, aber das merkwürdige ist, dass ich 2 Buchstaben habe. Ich habe dir mal den Sticker per PN geschickt, kannst du da bitte drüber schauen?
DankeBMW arbeitet Intern immer nur mit den letzte 7 stellen der Fahrgestellnummer. Wenn du mir die schickst, kann ich dir die komplette Fahrgestellnummer raus suchen
-
Da brauchst du keinen Tester. Ein normal Scheinwerfereinstelgerät reicht, was jede Werkstatt haben sollte.
-
Ich würde die beiden Kabel, richtung Kabelbaum soweit kürzen bis keine Oxidation mehr zu sehen ist. Die zwei Kabelstücke die noch am Stecker sind auspinnen und mir ein Reparaturkabel besorgen mit Pin. Die Kabelenden dann mit Crimpverbinder, Schrumpfverbinder oder einfach zusammen löten, verbinden. Danach die Kabel wieder gut isolieren.
Die Pin's müssten MQS sein, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Dazu müsste ich die sehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, grün/weiß und braun/weiß ist für die Spannungsversorgung aller vier Sensoren zuständig. Das wird der Fehler sein.
-
Mit Heatunit Upgrade kenne ich mich leider nicht aus, da kann ich nicht helfen.
Aber auf Motortalk.de gibt es User milk101 der macht das beruflich und ist da sehr fit.
-
Du musst nur schauen, ob die Scheinwerfer von einem Linkslenker kommen und von einem F32, F33, F36, F82, F83
-
hab jetzt überlegt bei dm autoteile zu bestellen aber da gibts halt zwei materialien pp und abs
was wäre da Optimal? pp ist da 100€ teurer
Es ist völlig egal ob du ABS oder PP nimmst.
Beide Material werden ab Werk verbaut.
Die beiden Materialien sagen aber nichts über die Passgenauigkeit aus.
Bevor du den Stoßfänger zum lackieren gibst, bitte vorher die Passgenauigkeit kontrollieren. Im Nachhinein ist eine Reklamation schwierig.
-
ja genau die ab werk verbauten LCI Led scheinwerfer
Also wie ich verstanden hab brauch ich zwei Adaptive scheinwerfer Inkl die Elektronik was auf dem scheinwerfer verbaut wird und einbauen einfach?
Ja, genau und anschließend codieren.
-
Das hört sich für mich wie ein Wackelkontakt an.
Ich habe schon ein paar mal gelesen, das der Kabelbaum rechts im Radkasten unterhalb des Scheinwerfer da Probleme gemacht hat.
Da gibt es auch YT Videos zu
Fehlerspeicherlöschen bringt nichts