Die, die zum Reifenumfang auf der HA passen. Wird dann eine Einzelabnahme. Du wirst vermutlich auch eine Freigabe vom Reifenhersteller brauchen. 225 40 19 auf 9j ist schon viel stretch. 255er auf 10j übrigens auch. Das wird schon sehr hart. Und ob du damit Spaß hast bzw ob dein Verteilergetriebe vom xDrive Spaß hat ist noch eine andere Geschichte. Die mögen es nämlich nicht, wenn du eine Differenz im Abrollumfang hast. Beim xDrive können dir sicher andere weiterhelfen, aber ich hätte die Felgen nicht einfach so gekauft für einen xDrive, weil das die Reifen- und Felgenwahl schon schwieriger macht.
Thema
Automatik schaltet unsauber? Mal hart mal weich? ZF 8 Gang
Hallo,
habe seit Autokauf ein Problem was jetzt erst zur Sprache kommt da die "größeren" Probleme so langsam beseitigt wurden. Es geht also weiter...
Meine Automatik schaltet (warmer Motor!) wenn ich von der Kreuzung wegfahre mit Gaspedal auf 1/3 bis 1/2 Stellung mal weich und mal hart. Soll heißen, dass der Gang von zum Beispiel 1 auf 2 oder 2 auf 3 nicht sauber eingelegt wird. Es kommt zu einer Zugkraftunterbrechung, welche von einem "harten" einkuppeln gefolgt ist. Mir ist es aufgefallen,…
habe seit Autokauf ein Problem was jetzt erst zur Sprache kommt da die "größeren" Probleme so langsam beseitigt wurden. Es geht also weiter...
Meine Automatik schaltet (warmer Motor!) wenn ich von der Kreuzung wegfahre mit Gaspedal auf 1/3 bis 1/2 Stellung mal weich und mal hart. Soll heißen, dass der Gang von zum Beispiel 1 auf 2 oder 2 auf 3 nicht sauber eingelegt wird. Es kommt zu einer Zugkraftunterbrechung, welche von einem "harten" einkuppeln gefolgt ist. Mir ist es aufgefallen,…