Bis jetzt dachte ich immer, dass ein Support auch zum Lösen von Problemen da ist. Wenn jede Antwort aber mit wahrscheinlich beginnt oder ähnlichem, dann zeugt das von wenig Fachwissen. Und wenn ich da nicht nachfragen darf, sondern es einfach nur so hinnehmen soll, dann bräuchte es diesen Support nicht. Dann würde ja die Verkaufs-Hotline reichen.
Das ist aber noch lange kein Grund an der Hotline der Dame gegenüber pampig oder unhöflich zu sein/werden. Ich bin trotz aller Unzufriedenheit über die Auskünfte freundlich geblieben. Letztendlich macht sie auch nur ihren Job und das was ihr Arbeitgeber ihr aufdrückt ... ob das in ihrem Sinne oder Gedankengut ist, interessiert dabei nicht ... nichts anderes wollte Organized mit seinem Post sagen, und er hat recht damit.