Dutte's 340i M-Sport BSM OEM+ | PPSK | Sachs CSS | M3-Lippe & -Lenkrad

  • Boah sieht das Lenkrad neu und gut aus.

    Geht aber um die wippen oder?

    Ja hab die M6 Wippen rausgeschmissen und gegen Wippen von PaddleShifterz getauscht.


    Lenkrad ist so ab Werk. Benutze aber auch keine Handpflege und habe Schleifpapierhände 8o

  • Echt ein wunderschöner Wagen und vor allem in dem gepflegten Zustand:thumbup:


    Hattest du Probleme mit den M437 Felgen bzgl. der Freigängigkeit oder allgemein mit dem Platz? Die Maße sind ja mit 9x19 und 10x19 schon eine Ansage für den normalen 3er.

  • Echt ein wunderschöner Wagen und vor allem in dem gepflegten Zustand:thumbup:


    Hattest du Probleme mit den M437 Felgen Probleme mit der Freigängigkeit oder allgemein mit dem Platz? Die Maße sind ja mit 9x19 und 10x19 schon eine Ansage für den normalen 3er.

    Danke :)


    Nein, ich hatte da keine Probleme, was sicherlich auch am erhöhten Sturz liegt.


    Es schleift auch nichts. Vorne habe ich sogar noch etwas Platz, weshalb 245er an der Vorderachse im März Einzug erhalten werden.

  • Auto ist heute frisch vermessen worden mit meinem Wunschsetup für die Saison. Konnte das ganze natürlich noch nicht soooo ausgiebig testen, aber auf den 50 km zurück nach Hause war ich schon mal sehr zufrieden mit der reduzierten Vorspur an der Hinterachse - das Heck lenkt jetzt richtig schön mit.


    Sturz an der Hinterachse auch etwas erhöht, damit die Gummis nicht mehr ganz so hart überstehen.


    Freue mich schon auf die ersten Alpenpässe :)


    IMG_6953.jpg


    IMG_6955.jpeg


    IMG_6958.jpg


    Werte.jpg

  • Alles für den Herrn Grini... vom TÜV :D


    Dachte ich mir :saint: ... bin auch schon gespannt was unsere Vorabfrage ergibt. Ich bastel auch noch an der ollen Bestätigung für die Felgen rum ... hab Maik kontaktiert, der macht das jetzt für mich ... bei mir hier war mal wieder Provinzladen, null Ahnung und Keinbockstimmung ! :cherna: