Beiträge von Bubu

Dürfte ich fragen was bei dir der Grund dafür ist?

Die Scheiben sehen nach 18 Monaten und 30.000km nicht nur absolut katastrophal aus, sondern sind so schlimm beisammen dass ich damit nichtmal durch die HU kommen würde. Und selbst nach 3 Monaten waren sie schon gammlig.

Aussage von ATE dazu: Wenn die Scheiben nicht mehr als 10.000km gelaufen haben kann ich sie beim Verkäufer reklamieren. Danke für Nichts

Ihr habt recht, das Auto hat einen Peilstab, hab den auf den ersten Blick echt nicht gesehen.:P

Heute früh habe ich am Peilstab bei kalten Motor halb voll gemessen.
    Grad eben hab ich jetzt mal 5W40 rein gemacht und hab elektronisch gemessen. Ergebnis ist maximaler Füllstand. Am Ölpeilstab bei Betriebswarmen Motor nach 5 Minuten Standzeit hab ich ungefähr 3/4 voll.
    Mein Familienmitglied wird auf jeden Fall fürs bessere Gefühl, bei der DEVK für 280€ im Jahr ne Reparaturkosten Versicherung abschließen, die geht bis 10 Jahre Fahrzeugalter und 150.000km. Zahlen immerhin 75% der Reparaturkosten bei 500€ Selbstbeteiligung.
    Ich melde mich, falls sich was ergibt und vielen Dank für die Antworten. Ein schönes Wochenende allen!:thumbsup:

Es gibt also tatsächlich Leute die 280€ im Jahr bezahlen, um im Falle einer 1000€ Reparatur von der Versicherung 375€ dazu bezahlt zu bekommen.

Oder besser gesagt man rechnet damit jährlich 875€ Reparaturen zu haben.

„Das Geld liegt auf der Straße, man muss es nur aufheben“

Ich stell mir gerade vor wie die Cops mit erhobenem Zeigefinger vor einem stehen und sagen:

"Das ist aber bei uns nicht erlaubt, nächstes mal lassen sie den Wagen geöffnet, sonst gibbet Stubenarrest":ireful:

Wir haben Probleme hier :dash:

Ich weiss nicht ob du jemals in USA warst, aber die Zustände dass man 3 Blocks weiter noch hören kann wenn jmd sein Auto abschließt brauche ich ehrlich gesagt nicht