Was wird's denn diesmal?
Wieder was aus Zuffenhausen?
Grüße,
Reinhard
Tatsächlich gibts aktuell kein Fahrzeug was mich so wirklich reizt.
Einzig der 718 Spyder würde mir gefallen. Da reicht mein „Kundenstatus“ aber nicht um einen zugeteilt zu bekommen
Turbo S wäre auch was, aber da ist der Markt gerade auch extrem rar (2 passende wurden mir leider Anfang des Jahres vor der Nase weggeschnappt
).
Und eigentlich sollte es eh was „kleineres“ aber auch Reisetaugliches werden. Der 8er fällt damit auch raus. Der neue 4er ist optisch nicht mein Fall. Den Z4 hatte ich mir angesehen, aber richtig vom Hocker reißt der mich trotz B58 auch nicht.
Hab sogar schon nach F83 geschaut
Aber nen perfekten F80 verkaufen um nen semi perfekten F83 zu kaufen ist ja auch nix.
Die E93 als M3 haben mir schon immer gut gefallen (bin ich auch schon öfters gefahren) aber die werden aktuell ja auch in Gold aufgewogen und sind am Ende fahrdynamisch eher lahm 
Irgendwas ist also immer…
Dieses Jahr werde ich aber eh nichts mehr kaufen (außer „es ergibt sich was“
). Und tatsächlich denke ich (je nach persönlicher Situation) tendiert es dann zu nem 718 Boxster (GTS). Die machen mächtig Laune, trotz nominell wenig PS. Und mit den 2 Kofferräumen kann man absolut problemlos mal ne Woche an den Gardasee.
Dein Cabrio wird dir ja (hoffentlich!) noch viele Jahre erhalten bleiben