Hast du den Ini Lauf gemacht? Also AC Taste leuchtet und blinkt nicht mehr?
Beiträge von Bubu
-
-
Ich hab das Gefühl die Karten werden von Update zu Update schlechter. Gefühlt war die „beste“ Version irgendwann 2015/2016.
Wegen einem neuen Overfly auf der Bundesstraße und den falsch hinterlegten 70kmh hab ich die Tage auch mal wieder ein Update durchlaufen lassen (ist ja dank lifetime FSC kein Stress
).Ergebnis: Jetzt wird dort 30kmh angezeigt

-
Die BMW Diagnose kann das, mit dem App Zeugs kenne ich mich 0 aus, fasse ich nicht an

-
Die Vorförderpumpe lässt sich auch per Diagnose ansteuern und überprüfen, bevor du anfängst das Auto zu zerrupfen
-
Die wohl besten Felgen die es gibt

-
Ich habe bisher bei keinem Fahrzeug einen Intervall für das Wechseln der Kühlflüssigkeit gesehen. Ich denke das dies ein Servicepunkt für das gute Gewissen ist.
Bei den Motoren der Mxx Generation gab es dafür noch ein festes Wechselintervall nach x Jahren. Da war aber auch das Entlüften deutlich einfacher als bei Nxx und Bxx Motoren
-
Doch. Deswegen ja aufschrauben, Bügel in die Nut für offen, zuschrauben
-
Richtig, einfach den Drahtbügel passend zurecht biegen , dann steht sie immer offen ??
Da muss nix verbogen werden.
Geht auch zerstörungsfrei:
Schrauben auf - Bügel in gewünschte Stellung - Schrauben zu
-
Du kannst die Klappe einfach in der Dauer offenen Position fixieren
-
Wenn die Geruchsquellen definitiv beseitigt sind, also Unterboden mit Bremsenreiniger geduscht und Teppich im Kofferraum mit dem Waschextraktionssauger behandelt wurden, würde ich darüber nachdenken dem Fahrzeug mal eine Ozonbehandlung und Klima Desinfektion per Vernebler zu gönnen.
Macht aber wirklich nur Sinn wenn du vorher alles raus bekommst was den Geruch emittiert, sonst musst du es x-mal wiederholen.
Als „quick and dirty“ fix würde ich eine Schale / Dose mit Kaffeepulver ins Fahrzeug stellen, das nimmt Gerüche sehr stark auf.