Wenn du deinen Kindern ihr Leben lang den Hintern abwischst, glaubst du sie werden es irgendwann von alleine tun oder weiter nach Papa rufen? ![]()
Beiträge von Bubu
-
-
Psst...ist garantiert nur Wassertransferdruck

-
Alles anzeigen
aliexpress... ich weiß nicht so recht.
Aber 200 tacken für ne kleine lenkradspange ist übertrieben.
Folieren ist ne gute alternative hab das aber noch nie gemacht.
Welche farbe haste die dinger lackiert?
Außer OEM und Chinamann gibts da nichts. Oder meinst du irgendein Deutscher / Europäischer Hersteller macht das in Kleinserie und es kostet dann weniger als 200€

-
Gibts innen nicht irgendwo noch ne Notentriegelung? Dann könnte er über das Notfall Schloß an der Fahrertüre rein und hinter krabbeln
-
Ich frage mich nur, ob das Paket für 785,40 € mit folgendes Leistungen wirklich ein lohnendes Geschäft ist
Allerdings kommt mir der Umfang für den Betrag etwas "dünn" vor.
Der KVA für seinen Kundendienst sind 940€. Das Paket kostet ihn für 3 Jahre 785,40€.
Sind vielleicht irgendwelche studierten BWLer unter uns die mal nachrechnen könnten ob das „ein lohnendes Geschäft“ ist?

Wenn er Service selbst durchführen wollen würde dann hätte er sich keinen KVA dafür geholt. Bzw kannst du selbst machen nicht mit dem Service bei BMW vergleichen in Punkten Kulanz / Wiederverkauf
-
Ich merke auch jedesmal leichte Standplatten wenn der M3 / 11er mind 3 Wochen stand. Ist dann aber nach 10-20km wieder weg
-
Bremsscheiben heiss / krumm gebremst, verzogen, was am Fahrwerk ausgeschlagen, Wuchtgewixht verloren, Plazebo Effekt

-
Hab noch zwei schwarze rumliegen (mir wurde mal eins abgekratzt
und ich hatte dann überlegt beide zu tauschen). Das können aber afaik keine oem sein weil es die so nie von BMW gab. Kannst du günstig haben bei Bedarf -
Mit dem Einsatz von 30 Sekunden Google hättest du folgende Antwort bekommen:
ZitatUnter der Voraussetzung einer sach- und fachgerechten Lagerung gilt ein Reifen bis zu einem Alter von 3 Jahren als fabrikneu und bis zu maximal 5 Jahren als neu.
-
Ich kann mir nicht vorstellen das er für das Teil ein Gewerbe angemeldet hat
Dann liegt Steuerhinterziehung auch noch vor
denn er handelt ganz klar gewerblich / mit Gewinnerzielungsabsicht