Hast du schon bei beiden Geräten (Fahrzeug und Mobiltelefon) das jeweils andere gelöscht und alles neu gekoppelt?
Beiträge von TheBMW
-
-
Ja, danke, das hab ich natürlich alles geprüft, vor dem Kauf. Hatte nur minimale Beschädigungen, Service Historie passt auch und ich hab bis jetzt auch keinerlei Probleme.
@basti4557 - Ja, das stimmt, Nürnberg ist natürlich wirklich nicht so weit. Muss der Tacho dafür ausgebaut werden und wie lange dauert so etwas ca.?
Danke euch!Hast du die Prüfung via Carfax gemacht?
-
Ich kann ein Gegenbeispiel von vor 2 Jahren bringen: Bin zur HU und durchgefallen wegen verschlissener Bremsbeläge an der VA. Laut BC wäre die Reichweite >15.000km gewesen. Es war innen rechts der Belag bis fast auf die Trägerplatte runter und alle anderen noch ok (Bremssattel war nicht fest o.ä.)
-
Es gibt Drehmomentschlüssel mit steckbarem Ratschenkopf. Diesen kann man gegen einen Gabelschlüssel austauschen. Alternativ gibt es auch Gabelschlüssel (also nur das Maul) mit 1/2" Aufnahme, um den an einen normalen Drehmomentschlüssel anzustecken.
-
Als Ergänzung: Nicht nur jeder Bundesstaat hat seine eigenen Steuersätze (und ja, man sieht immer nur Netto-Preise in den USA), sondern es können Städte nochmal zusätzlich Steuern draufschlagen.
Kalifornien hat idR 8,5% und Hawaii bzw Maui nur 5%. San Francisco (oder war es LA?) jedoch schlägt auf die 8,5% selbst noch was drauf. Und die Nettopreise sind nicht wirklich günstig drüben
-
Interessant ist in diesem Zusammenhang nur der erste Teil des Artikels über die (anscheinend) nicht mehr mögliche Entsorgung/Aufbereitung des Akkus des Tesla. Solche Probleme gibt es definitiv nicht bei konventionellen Antrieben.
-
Na das hört sich doch schon mal nicht schlecht an
Könnte ich mich da direkt an dich wenden, oder kannst du mir jemanden empfehlen, der das machen kann und nicht ganz so weit von München entfernt ist?Frag mal Robert (https://www.f30-forum.de/index.php?user/5511-mhhforyou/)
-
BMW kann halt deswegen bei VTG-Problemen rumzicken
-
Automatikgetriebe laufen aber allgemein kühler als Motoren:
Klick (175° Fahrenheit sind ca 80°C; 240° Fahrenheit sind ca 115°C)
-
Wie ist das eigentlich, wenn ihr eine Sprachnotiz schickt während das iPhone per Bluetooth mit dem Auto verbunden ist?
Ich muss erst ca. 3 Sekunden warten bis aufgenommen wird. Im Navi Display sehe ich dann, dass ich mit „Meine Rufnummer“ telefoniere. Zudem wird über das Mikrofon der Freisprechanlage aufgenommen.
Nutze Apple erst seit August, aber war am Anfang nicht so, wenn ich mich nicht irre.
Ist bei mir so, seit ich den F31 hab (also 4 Jahre)