[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Vielleicht wie beim 5er unterhalb des Handschuhfachs im Fußbereich? Oder alternativ IM Handschuhfach? Das wäre tatsächlich sehr spannend, wo der sonst stecken könnte. Kannst Du mal ein Bild von Deinem Menü machen?

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand wie ich alle Medieninhalte vom Online Entertainment löschen kann?
    Der Grund ist, dass neu heruntergeladene Titel nicht mehr gespeichert werden und ich nicht weiß woran es liegt.


    Vielen Dank im voraus.

  • Kann jmd. Nachschauen, ob es Einträge in der Historie meines Wagens gibt?
    Leider gibt es den Punkt nicht in meinem Wagen und ich würde gerne wissen, ob hier nur ein Fehler vorliege oder einfach nichts gemacht worden ist.


    Grüße,
    Igor

  • Kann jmd. Nachschauen, ob es Einträge in der Historie meines Wagens gibt?
    Leider gibt es den Punkt nicht in meinem Wagen und ich würde gerne wissen, ob hier nur ein Fehler vorliege oder einfach nichts gemacht worden ist.


    Grüße,
    Igor

    Der Punkt taucht normalerweise erst nach dem Eintragen des ersten Services auf. Kein Eintrag -> kein Menüpunkt

  • Kann jmd. Nachschauen, ob es Einträge in der Historie meines Wagens gibt?
    Leider gibt es den Punkt nicht in meinem Wagen und ich würde gerne wissen, ob hier nur ein Fehler vorliege oder einfach nichts gemacht worden ist.


    Grüße,
    Igor

    Hallo Igor,


    hast du einen ConnectedDrive Zugang?
    Dann kannst du dort selber nachschauen, was bei BMW in der Datenbank steht.


    Grüße
    Piwi

  • Das verunsichert mich ja. Eigentlich müsste ein Eintrag bestehen. Ich weiß nicht, ob die Einfahrkontrolle als solche dokumentiert wird, aber zumindest der Ölwechsel vor Kauf sollte enthalten sein.


    Hab es im CD gefunden. Danke :)


    Grüße

  • Kurze Frage:


    Hab noch ein altes Navi-Professional ohne SIM-Karte. Kann ich nun eigentlich im Splitscreen rechts die Wetter-App aufrufen (über BMW Online Widgets und mit der Handy-Internet-Verbindung)? Sollte das gehen über das Handy?


    Auf dem linken Bildschirm des Split-Screens kann ich die BMW Live-Funktion aufrufen und das funktioniert...aber die BMW Online Widgets über den Split-Screen rechts kriege ich nie ans laufen...probiere es schon seit Monaten...es heisst immer, dass dieser Dienst vorübergehend nicht zur Verfügung steht (oder so ähnlich) X/:fail:


    Kennt hier jemand dieses Problem? ;(