Ambiente Innenbeleuchtung

  • Habe seit kurzem einen F82 LCI.
    Verglichen zu meinem F36 ist jedoch die Ambiente Beleuchtung deutlich schwächer.
    Ist dies normal?


    Grüße,

  • Habe seit kurzem einen F82 LCI.
    Verglichen zu meinem F36 ist jedoch die Ambiente Beleuchtung deutlich schwächer.
    Ist dies normal?


    Grüße,

    Wenn es ein F82 LCI ist dann kann es nur daran liegen das die AB auf dunkel gestellt ist im Idrive. Wäre es ein alter F82 könnten es auch die Module selbst sein.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Dreh mal die Beleuchtung vom Tacho nach oben und im iDrive auch. Dann sollte es heller sein. Die Kopplung zwischen Tachobeleuchtung und Ambiente kann man auscodieren.

  • Die neuen Module der Ambientebeleuchtung gibt es schon seit mitte 2014 und das ist der einzige Grund, mal vom Drehregler abgesehen, warum es dunkler hätte sein können. Was hat der F82 denn für BJ.?

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Hat evtl jemand nochmal die Teilenummern für das lci türmodul und für die cupholderbeleuchtung damit ich die Platinen tauschen kann gegen die Tür Platinen.


    Leider ist mein altes Handy nicht mehr da wo ichs mir notiert hatte