Was ist denn eine vertrauensvolle Quelle? Gerne auch per privater Nachricht
Beiträge von ka$h
-
-
ja genau habe den MHD schwarz Dongle mit der Möglichkeit den mit einem Kalbel am Laptop oder PC zu verbinden
Bin bei solchen Dingen echt Leihe, lerne gern dazu, aber wäre natürlich dankbar, wenn mir da jemand erfahrenes helfen könnte

-
Was brauche ich da für technische Voraussetzungen? Team viewer hätte ich und mhd dongle
Vielleicht gäbe es auch noch jemanden in meinem Umkreis wo ich hinfahren könnte? Es gab mal so eine Liste mit den Forenmitgliedern mit Codierungen? Bräuchte aber ja jemanden mit Rheing*ld oder so?
-
Scheinbar haben wir beim anlernen der valvetronic einen Fehler gemacht, kann mir jemand aus dem Forum damit helfen und hat dir entsprechende Software? Komme aus dem Bochumer Raum
Hatte folgendes im Fehlerspeicher
Habe anlernen versucht gestern, was zwei mal nicht erfolgreich beendet wurde, aber nicht mit bmw Software und habe danach mhd neu aufgespielt, weil ich dachte das könnte helfen
-
Also meiner ist jetzt wieder abgebaut und das Teil hat seine Spuren hinterlassen

Das ist richtig.. habe meine Front danach auch neu lackieren lassen müssen
-
Das ist Quatsch man kann die Teile natürlich auch einzeln fahren..
Mea Culpa - war mir nicht klar - ich bin genau den Frontspoiler durch BMW verkauft (ohne Heckspoiler) kurze Zeit ohne Heckspoiler tatsächlich gefahren...
-
Warts ab bis der TÜV dir sagt das DIE das Foto machen müssen und nicht du

das sagt dir DEIN Tüv... das ist Ermessenspielraum... scheinbar hast du da richtige Experten / Korinthenkacker erwischt - sorry!
-
Serienfahrzeuge sind doch nicht bis kaum betroffen gewesen nur die mit Leistung oder nicht?
S55 M4? Es gab Berichte von Serienfahrzeugen die auch das Problem hatten... bei generell allen N55 / S55 ist das ne Schwachstelle.. bei mir fliegt das Ding spätestens raus, wenn die Kette gemacht wird (fahre ja Stage 2+)
ist so wie mit den Charge Pipes.. auch mit Serienleistung KANN die reißen... das Risiko würde ich prinzipiell nicht eingehen wollen
-
Ist ja logisch das YouTuber so etwas nutzen - war ja beim s55 crank hub nicht anders.. wobei ich die 100€ für ein Metall Filtergehäuse lieber ausgeben würde als nem Motorschaden zu riskieren..
-
geiles neues Video.. wer von euch hat schon das Ölfiltergehäuse aus Metall verbaut?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.