ok super ist nicht eilig, danke!!!
Beiträge von ka$h
-
-
Meinst du das?
ja genau, danke

müsste jetzt nur noch wissen, ob ich das Rollo ausbauen muss, oder ob man das mit der Hutablage so rausnehmen kann
-
Hallo zusammen,
hat von Euch schonmal jemand die Hutablage im Coupe ausgebaut? ich bekomme hinten die Seitenwangen unterhalb der Gurtführung nicht raus... Muss leider die Empfängereinheit Funkfernbedienung 434 MHZ
https://www.hubauer-shop.de/de…edienung-61358802918.html
austauschen...
habe außerdem noch die Verdunklungsrollos verbaut, muss ich da auf etwas speziell achten beim Ausbau? Kann mir hier jemand helfen/Hilfestellung geben? (ja die Youtube videos kenn ich, aber im Video 10 sagte er "ist etwas fummelig beim ausbauen, weil man nicht hinter die Sitzwange kommen, aber erklärt dazu nichts, wie man die gelöst bekommt)
vielen Dank!
-
Mit Einbau, den er ja jetzt umsonst bekommt , bist du woanders auch nicht günstiger - lasse es machen - OEM Teil ist oft besser von der Qualität. Berichte dann bitte , ob das Problem gelöst wurde 👋🏻
der Einbau kostet keine 500 Euro... eher 200! Deswegen ist es schon ein Unterschied, ob man 300+200 bezahlt anstatt 1.200 Euro plus Einbau (ohne Garantie)
-
Wenn du den Kompressor woanders machen lassen hast als bei bmw, kostet der Kompressor auch keine 1000€ sondern eher 300-400€ 😉
-
Kotte ist sowieso nicht seriös! Ich habe mehrer Telefonate gehabt vor meinem Turbo Wechsel, dort wurde mir auf biegen und brechen der Upgrade Lader empfohlen, obwohl ich keine Upgrade Pumpe wollte und immer von einer Zielleistung von ca 400 ps sprach … Zitat: das kann man ja dann immer noch machen wenn es nicht reichen sollte… bei meinem n55 war für mich nach Recherche dann aber klar das er ohne Upgrade Pumpe mit dem Upgrade Lader null funktioniert hätte!
-
Hab jetzt seit dem Ölwechsel im April das Mosselmann Thermostat drin.. ist wie beschrieben… Öl wird maximal noch 105 Grad heiß
Bin sehr zufrieden und sieht schick aus das Teil… hab dann auch gleich dem VTG und den Differentialen einen Ölwechsel gegönnt
War echt günstig… inklusive Motor-Ölwechsel (hatte Ravenol SAE 5w40 dabei) und Einbau Thermostat 250€!
-
Auf was bezogen? Weil leistungstechnisch sollte man da schon nen enormen Unterschied merken ?
wenn man Wert auf Sound legt, sollte man das MPPSK original lassen.. habe bisher immer gelesen, das sich die MPPSK Lautstärke mit dem MHD-Aufspielen verändert hat
-
Stage 1 macht gar keinen Sinn, wenn man schon Mppsk hat!
-
gabs hier ne Lösung?