Wenn du den Kompressor woanders machen lassen hast als bei bmw, kostet der Kompressor auch keine 1000€ sondern eher 300-400€ 😉
Beiträge von ka$h
-
-
Kotte ist sowieso nicht seriös! Ich habe mehrer Telefonate gehabt vor meinem Turbo Wechsel, dort wurde mir auf biegen und brechen der Upgrade Lader empfohlen, obwohl ich keine Upgrade Pumpe wollte und immer von einer Zielleistung von ca 400 ps sprach … Zitat: das kann man ja dann immer noch machen wenn es nicht reichen sollte… bei meinem n55 war für mich nach Recherche dann aber klar das er ohne Upgrade Pumpe mit dem Upgrade Lader null funktioniert hätte!
-
Hab jetzt seit dem Ölwechsel im April das Mosselmann Thermostat drin.. ist wie beschrieben… Öl wird maximal noch 105 Grad heiß
Bin sehr zufrieden und sieht schick aus das Teil… hab dann auch gleich dem VTG und den Differentialen einen Ölwechsel gegönnt
War echt günstig… inklusive Motor-Ölwechsel (hatte Ravenol SAE 5w40 dabei) und Einbau Thermostat 250€!
-
Auf was bezogen? Weil leistungstechnisch sollte man da schon nen enormen Unterschied merken ?
wenn man Wert auf Sound legt, sollte man das MPPSK original lassen.. habe bisher immer gelesen, das sich die MPPSK Lautstärke mit dem MHD-Aufspielen verändert hat
-
Stage 1 macht gar keinen Sinn, wenn man schon Mppsk hat!
-
gabs hier ne Lösung?
-
Ne Hamm ist doch um die Ecke 😉
Am besten wir stimmen uns mal per pn an bzgl Termin!
-
ja vielleicht nicht zu dir

aber ein paar Kilomenter fahre ich auch zu meinem Mechaniker (60km) und Sattler (70km) .. vielleicht gibts hier ja jemanden im Bereich Ruhrgebiet +100km
-
ich wäre auch bereit ein paar KM zu fahren... ich wohne in Bochum
-
hat jemand im Forum vielleicht Rheingold, das ich mal konkret gesagt bekomme, was denn nun kaputt ist?
Die Sensoren oder der Empfänger? BMW Sagte die Sensoren.. ich denke aber mittlerweile es muss der Empfänger sein