[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Naja definiere feucht. Hast du Bilder? Ich selbst arbeite in einem Autohaus und gerade bei LED Leuchten kommt es durchaus zu einem leichten Beschlag. Gibts sogar ein Schreiben mit Vergleichsbildern was i.O. ist und nicht vom Hersteller. Warte mal ein, zwei Tage ab, wenns nicht dauerhaft regnet (zumindest hier) und fahr mal ne längere Strecke obs verfliegt.

  • Nein, Bilder habe ich nicht.

    Die waren beide beschlagen ohne Wassertropfen. Als ich nach Hause gefahren bin wurde es weniger. Heute ist wieder nichts mehr.


    Also kann ich das als normal betrachten?

    Die Rückleuchten habe ich erst im September neu gekauft. Falls das nicht normal ist, fahre ich damit zu BMW.

  • Beobachte es mal noch ne Woche oder so und beurteile es neu. Ich würde es nach deiner Beschreibung als Stand der Technik abtun. Ist leider so.

  • Da lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage - der Freundliche redet Blödsinn, wenn es sich um die originale BMW Anlage handelt. Für Zubehöranlagen gilt das natürlich nicht.

    Ist die Originale, laut Rechnung….

  • Beobachte es mal noch ne Woche oder so und beurteile es neu. Ich würde es nach deiner Beschreibung als Stand der Technik abtun. Ist leider so.

    Bei Regen scheint es anscheinend dicht zu sein. Hat gestern und heute geregnet und ich konnte nichts auffälliges sehen. Schein also nur bei der Wäsche so zu sein, dass die ein wenig beschlagen. Muss ich mal bei der nächsten Wäsche nochmal beobachten.

  • Da lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage - der Freundliche redet Blödsinn, wenn es sich um die originale BMW Anlage handelt. Für Zubehöranlagen gilt das natürlich nicht.

    An wem wende ich mich am besten wenn der Freundlicher der es verkackt hat nichts schafft

  • Die Gammelnden 6 Kant Schrauben die in den Radhäusern und der Unterbodenverkleidung sind. Hat die schon mal jemand gegen was aus Edelstahl oder ähnliches getauscht und kennt die Abmessungen? Ich wollte keine 60+ Schrauben bei der BMW Apotheke bestellen damit die nach 2 Jahren wieder so aussehen wie derzeit