BMW ConnectedDrive Black Week vom 26.11. bis 03.12. mit 30% Rabatt

  • Ok also 30% also eigentlich Bestpreis? ich glaub dann gönn ich mir mal das RTTI, so manchesmal hätte ich es schon gerne gehabt (ohne zu Wissen ob es mich vor dem Stau bewahrt hätte :-D)

  • ... (ohne zu Wissen ob es mich vor dem Stau bewahrt hätte :-D)

    Das weißt du auch mit RTTI nicht, da du ja den anderen Weg nicht gefahren bist. ;)
    Also ich buche es mir jedes Jahr neu, da es meistens den Stau relativ genau anzeigt.
    Aber manchmal frage ich mich trotzdem auch, ob es nicht besser gewesen wäre sich hinten anzustellen, als den Umweg aber ohne Stau zu nehmen.
    Ich vertraue RTTI also nicht 100%, denke aber das es besser ist als ohne RTTI oder nur mit TMC.

  • RTTI hat mich auch schon über abenteuerliche Wege geführt, weil die Straßensperrung viel länger angezeigt wurde als sie wirklich war.
    Aber an sich ist es ein super System, leider läuft es bei mir immer aus wenn gerade keine Aktion in Aussicht ist. Würde es gerne sehen, dass man jederzeit verlängern kann.

  • Da gebe ich Dir Recht. Das ist eher zum Ködern von Neukunden. Aber auch da frage ich mich, ob da jemand kaufen kann. Bei mir kommt immer nur ein Error...


    Was ich schade finde, dass RTTi nicht merkt, dass Straßen seit Monaten komplett gesperrt sind (Baustelle) und dort niemand fährt und das einem immer noch als Route gezeigt wird.

  • Bei mir lief alles problemlos, konnte ohne Fehlermeldungen bestellen, jedoch habe ich nach 2 Tagen den Vertrag wieder widerrufen. Seit gefühlt einer Woche keine Rückmeldung und mein Geld habe ich auch noch nicht.


    RTTI war nice to have, aber ist einfach schlecht, weil es viele Sperrungen und Staus gar nicht erkennt. Da ist Google Maps um Welten besser.

  • Kack Service..hat nicht geklappt mit BMW online..habs vom Auto aus versucht und vom Rechner...


    Abgesehen vom KackBMW Navi..würde ih das Ding am liebsten raus schmeissen und mir ein Android Navi Google Maps reinbauen..
    ist mir aber zu stressig..