BMW ConnectedDrive Black Week vom 26.11. bis 03.12. mit 30% Rabatt

  • Hey, ist es richtig, dass man Service Inklusive nicht über diesen ConnectedDrive-Store bestellen/buchen kann? Ich habe mich registriert uns die FIN zu meinem Auto eingegeben und dann folgendes erhalten „Bitte wenden Sie sich an Ihren BMW Service Partner, um Service Inclusive für Ihren BMW Gxxxxx zu buchen“
    Heißt das, ich muss extra in ein Autohaus fahren?
    Viele Grüße
    Kathrin

  • Hey, ist es richtig, dass man Service Inklusive nicht über diesen ConnectedDrive-Store bestellen/buchen kann? Ich habe mich registriert uns die FIN zu meinem Auto eingegeben und dann folgendes erhalten „Bitte wenden Sie sich an Ihren BMW Service Partner, um Service Inclusive für Ihren BMW Gxxxxx zu buchen“
    Heißt das, ich muss extra in ein Autohaus fahren?
    Viele Grüße
    Kathrin

    "Buchbar für neue Automobile (bis zum ersten Service) und als Upgrade bei bereits vorhandenem Paket." Vielleicht deswegen?

  • Bei der letzten Aktion, ich glaube es war vor ca. einem Jahr, konnte man das noch online alles gut anschauen und die Preis vergleichen ... hab ich nämlich damals gemacht, bevor ich mich dagegen entschieden habe, aber diesmal bekomme ich bei mir auch nur die gleiche Meldung angezeigt, wie bei @octane oben.

  • Es ist doch noch gar keine Black Week, demzufolge können auch noch keine reduzierten Preise oder dergleichen angezeigt werden ... ist im Text von BimmerToday bisschen unglücklich ausgedrückt worden, bezog sich aber auf die abgesenkte Mehrwertsteuer, sowie die Schnuppertarife (Kennenlern-Angebote) für 1€ und Testzeitraum von einem Monat.

  • Es werden aktuell aber gar keine Preise angezeigt, also auch nicht die normalen sondern es wird immer zum lokalen Händler verwiesen ...

  • bei mir werden Preise angezeigt für Service inkl. aber man muss schnell sein am 24.


    30% PREISNACHLASS* AUF DAS BMW SERVICE INCLUSIVE PAKET 36 MONATE / 100.000KM ODER 60 MONATE / 100.000 KM
    * Vorteilspreis gültig vom 24. bis 30. November 2020. Angebot gilt für die ersten 2.000 Buchungen.

  • Da mein Auto 4 Jahre geworden ist, würde ich gerne mein Navi updaten, ich habe vermutlich noch Version 2016...
    Auf der Homepage von BMW ist der Updatepreis mit 86,76 € angegeben, ist der gut? Was ist der Reguläre?


    Und dann muss ich mich beim BMW ConnectDrive anmelden, um die neue Version runterzuladen... Worauf, auf ein USB-Stick ?


    Dies steht noch da:
    "Mit dem automatischen Kartenupdate wird das Kartenmaterial over the air in Ihrem aktuellen Heimatland aktualisiert. Beim USB Kartenupdate können Sie manuell eine gesamte Region herunterladen. So verfügen Sie auch im Ausland immer über die neuesten Karteninformationen."


    Das kapiere ich nicht, was soll ich da manuell noch machen, wenn es "over the air" aktualisiert wird...





    Ich merk's, das ist für mich fast eine unüberbrückbare Hürde...


    Beim :) gits diese vergünstigte Angebote vermutlich nicht...;(

  • Das kapiere ich nicht, was soll ich da manuell noch machen, wenn es "over the air" aktualisiert wird...

    OTA wird nur ein Land Deiner Wahl auf dem Laufenden gehalten (bei mir D). Den Rest musst Du dann per Stick machen.

  • Danke Markus.


    Ich habe die FAQ-Nummer angerufen und die Tante sagte, wenn meine Anmeldung durch ist (ich brauche noch ein Code aus meinem Auto aus der Nachrichtenbox), dann kann ich sie anrufen und mit ihr die Sache durchziehen... Hoffentlich wird da kein Typ am Telefon sein...;) Ich guck', wie weit wir dann zusammen mit ihr kommen... Der Preis von 86,76 € ist der reguläre, morgen geht er runter, hat sie gesagt...