Andys nardograuer 340i MPPSK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, passen echt mega gut. Ich find die Rückleuchten aber auch bei estoril z.b. sehr passend. Deswegen hab ich sie ja auch :dance2:

""
    • t-igel schrieb:

wirklich schönes fahrzeug!

das ist so krass, wie hin- und hergerissen ich von den rückleuchten bin... eigentlich habe ich die von anfang an nicht gemocht.

an deinem fahrzeug sehen die aber endlich mal pass aus. also nicht, dass ich nun ein fan geworden bin, aber sie sehen nicht so "atu-mäßig" aus (entschuldigt meine fäkalsprache), wie ich sie anfänglich empfunden habe.

passt gut ins konzept und echt gut zu wagenfarbe!
      Genau das habe ich mir auch gedacht als ich den Wagen zum ersten mal gesehen habe.
      Ich konnte die Rückleuchten bisher nie leiden. Aber ich finde es wirklich krass, wie unglaublich gut diese Rückleuchten an Andys F31 aussehen. Ein absoluter Traum dieser Wagen!
      BMW F32 428i xDrive - ///M - Estorilblau

• Danke danke :D Heute habe ich was schickes montiert - na, wer sieht es auf den ersten Blick? ;)

03_montiert.jpg

Richtig, ich habe den Heckdiffusoreinsatz von Rieger montiert :thumbsup: Ich habe mich für den Rieger entschieden, weil ich ihn schöner finde als den von BMW finde und er preislich auch deutlich attraktiver ist. Hier noch weitere Bilder:

04_montiert.jpg 05_montiert.jpg

Passform ist so geht so... Musste fast alle Bohrungen korrigieren, aber das scheint wohl irgendwie "normal" zu sein und war auch im Rieger Onlineshop so angekündigt. Das Montieren war jedenfalls eine Qual, denn der Diffusor ist deutlich "größer" als das Originalteil von BMW, er geht viel weiter unter's Auto. Hier mal ein Vergleich:
      02_vergleich.jpg

Und nochmal zum Vergleich, so "langweilig" sieht es serienmäßig aus :)
      01_vorher.jpg

• In der Montageanleitung ist jedenfalls mit enthalten, dass bei AHK ein Rechteck ausgeschnitten werden muss. Ihr könnt ja nochmal bei Rieger nachfragen, ob das nicht doch geht :) Kann natürlich sein, dass man das dann leicht sehen kann.

• ANZEIGE