Erfahrungsaustausch über BMW Matthes in Meiningen/Dreißigacker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• edit

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Simon92 ()

• Dann antworte ich mir selbst:

Einbau kann wohl zwischen 3 h und länger dauern, je nachdem wie reibungslos es läuft ...

Ein großes Lob ans Team von BMW Matthes, die haben sich für mich und die spezielle Herausforderung, die ich eingebaut hatte, sehr ins Zeug gelegt ... hat dann 5,5 h gedauert, aber läuft jetzt erste Sahne!

• Ich kann auch nur positiv über BMW Matthes (Meinigen) urteilen. Alle freundlich und zuvorkommend. Da ich von der Nachtschicht gleich nach Meiningen gefahren bin, war ich ziemlich müde. Konnte mich dort auf die Couch lümmeln und bisschen schlafen. Dann hat man mir den Bäcker empfohlen und ich durfte den Rest der Zeit beim Einbau dabei sein. Bei mir hat alles zusammen 3h gedauert.

Grüße
      Andreas

MPPSK Probehören im Raum Halle/Leipzig/Sachsen-Anhalt, einfach per PN melden :D:vic:

• Servus,

war gestern auch bei Matthes in Meiningen. Ein wirklich sehr hervorragend organisiertes Autohaus. Sehr nettes und stets zuvorkommendes Personal. Ich habe bei meinem F31 das M Paket und die Doppelendrohrblende nachrüsten lassen.

Kam morgens kurz vor 8 Uhr an und konnte gegen 15 Uhr die Heimreise antreten. Die Teile wurden vorlackiert und der Farbton perfekt getroffen. Habe um mir die Zeit zu vertreiben einen 420i bekommen und konnte mir die schlne altstadt von Meiningen ansehen.

Danke dem netten Team vor Ort! Euch kann man nur weiterempfehlen!!!! Klasse !!!

• Kaneos schrieb:

Servus,

war gestern auch bei Matthes in Meiningen. Ein wirklich sehr hervorragend organisiertes Autohaus. Sehr nettes und stets zuvorkommendes Personal. Ich habe bei meinem F31 das M Paket und die Doppelendrohrblende nachrüsten lassen.

Kam morgens kurz vor 8 Uhr an und konnte gegen 15 Uhr die Heimreise antreten. Die Teile wurden vorlackiert und der Farbton perfekt getroffen. Habe um mir die Zeit zu vertreiben einen 420i bekommen und konnte mir die schlne altstadt von Meiningen ansehen.

Danke dem netten Team vor Ort! Euch kann man nur weiterempfehlen!!!! Klasse !!!
      Einen Leihwagen bekommen um die Zeit zu überbrücken, was will man da noch sagen. :du::auto:

MPPSK Probehören im Raum Halle/Leipzig/Sachsen-Anhalt, einfach per PN melden :D:vic:

• Habe nur Erfahrungen mit einer Bestellung die bei mir nach Hause geliefert wurde. Preise sind sehr gut und der Speditionsversand war auch noch kostenlos.
      Ich habe mir das Basispaket zum nachrüsten vom M Paket beim F32 zusammenstellen lassen. Lieferung war schnell und bis dahin auch alles sehr zufriedenstellend.

Probleme entstanden dann, als ich etwas zurückgeben wollte, da zwei Teile zum einen doch nicht gebraucht wurden und zwei andere Teile gar nicht gepasst haben.

Nach dem ersten Anruf war ich zuversichtlich, dass ich die Teile problemlos zurückgeben kann, da mir von Herrn Matthes gesagt wurde, dass Teile ab 15€ Netto zurückgegeben werden können. Er wollte dies überprüfen und sich bei mir melden.

Nachdem ich ein paar Tage nichts mehr hörte versuchte ich es nochmal telefonisch aber wurde immer nur abgewimmelt und sollte zurückgerufen werden. Allerdings kam wieder tagelang kein Anruf.

Als ich dann erneut angerufen habe, hieß es aufeinmal von einem anderen Mitarbeiter, dass Teile erst ab 30€ zurückgegeben werden können. Da mir aber ja vorher versichert wurde, dass ich ab 15€ Teile zurückgeben kann, schrieb ich erneut eine email an Herrn Matthes mit Auflistung der Teile, woraufhin er mir bestätigte, dass ich die Teile zurücksenden kann.

Ca. 1 1/2 Monate nachdem die Teile dann wieder beim Autohaus Matthes ankamen und mehrere Anrufe sowie E-Mails später, kam dann endlich das Geld wieder.

Also lässt sich sagen, solange man nichts zurückgeben will/muss läuft alles. Aber wenn doch mal was falsch war hat man mehr Stress und Arbeit als es die Teile eigentlich wert sind.

• ANZEIGE