320xd oder 330xd

  • Weil du definitiv der einzige bist der so eine seltsame Meinung hast....


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Pass mal auf, mit Ausdrücken wie "Idiot" brauchst du hier nicht anzukommen. Ich fahre seit inzwischen 13 Jahren BMW Diesel und BMW Benziner, angefangen beim E46 330D. Vom E90 bin ich alle Varianten vom 320D bis 335D gefahren, und zwar bis zu 100tkm pro Jahr. Das ein 320D im Stand mehr nagelt als ein 330D ist klar, aber spätestens bei 130 ist nur noch ein brummen übrig, was nur wenige von einem 6 Zylinder Diesel unterscheiden können. Der 4 Zylinder Diesel im E90/F30 ist mit riesigem Abstand die meistgefahrene Motorisierung in Deutschland, wenn dadurch Kopfschmerzen entstehen würden wäre das sicherlich anders. Deine Meinung in Ehren, aber auf diese Meinungen kann man hier wirklich mehr als verzichten.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • bin Belgier!!!! Tempolimits überall. sehr gluklich mit meine 330d F30 quasi vollaustattung!! :D

  • Pass mal auf, mit Ausdrücken wie "Idiot" brauchst du hier nicht anzukommen. Ich fahre seit inzwischen 13 Jahren BMW Diesel und BMW Benziner, angefangen beim E46 330D. Vom E90 bin ich alle Varianten vom 320D bis 335D gefahren, und zwar bis zu 100tkm pro Jahr. Das ein 320D im Stand mehr nagelt als ein 330D ist klar, aber spätestens bei 130 ist nur noch ein brummen übrig, was nur wenige von einem 6 Zylinder Diesel unterscheiden können. Der 4 Zylinder Diesel im E90/F30 ist mit riesigem Abstand die meistgefahrene Motorisierung in Deutschland, wenn dadurch Kopfschmerzen entstehen würden wäre das sicherlich anders. Deine Meinung in Ehren, aber auf diese Meinungen kann man hier wirklich mehr als verzichten.


    Ich muss mich aber von Dir als Freak bezeichnen lassen?