[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat es geregnet? Ich dachte nämlich auch mal, dass der rechte Scheinwerfer "blitzt" und konnte es auch ganz genau an einem Vordermann erkennen. BMW konnte nichts finden, als es wieder aufgetreten ist, bin ich direkt recht rangefahren. Die Fuge in der Motorhaube lässt bei langsamer Fahrt (Stop'n'Go) das Wasser nach vorne direkt über den Scheinwerfer laufen. Dadurch bricht sich das Licht anders und man denkt, dass der Scheinwerfer verrücktspielt. Fehlkonstruktion hoch 3.

ich hoffe, du hast recht...hat leicht geregnet...haben es auch an einem Vordermann gesehen...mal beobachten ob es nur bei regen auftritt. ..
      ""
    • Geht schon, nur müssen dazu die verschmolzenen Stellen auf der Rückseite entfernt werden und die neuen Teile verklebt werden.

Gruß Hendric :)

Verkaufe: MSD-Attrappe für alle 40i- und 35i-Modelle

Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN

• N'Abends !

Hat jemand schon mal Nabendeckel bei ebay bestellt & aus der Erfahrung heraus nen vernünftigen link mit echten Originalen zur Hand ?

Die Angebote reichen ja von
      10 € aus China :Dbis sonstwohin . . .

Gibt es bei den Teilen seitens BMW Unterschiede oder mehrere Ausführungen, oder sind/sollten die alle gleich sein ? Da gibts von der Rückseite her schon unterschiedliche bei ebay zu sehen ! :thumbsup:
    • Hallo ihr lieben. Ich will unbedingt die Gitter in der Stoßstange rechts und linkes (Nebelscheinwerfer) lackieren lassen, zusätzlich auch noch das Ding in der Mitte, markiert mit Pfeilen oben und unten, nun bin ich mir bei Leebmann gar nicht sicher, welches Teil dem entspricht, bzw. ob es das überhaupt ist. Bei Ebay hab ich Anhang 3 und 4 entdeckt, aber bin ebenfalls nicht sicher, ob Anhang 3 schon reicht und die Stange oder was auch immer das ist was ganz anderes ist, kann mir da jemand von euch helfen? und das Rechts, ist das noch am Radlauf innen dran oder auch was einzelnes? Sorry, ich will die Teile kaufen und lackieren lassen, nicht die alten verwenden, sonst wär das ganze einfachter....

Dateien
      • Unbenannt.JPG

(108,76 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • unbenannt2.jpg

(60,2 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Unbenannt3.JPG

(21,44 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Unbenannt4.JPG

(35,67 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • d1985 schrieb:

Im neuen goldenen Fluss gibt es nun im Bereich Getriebe das 8HPTÜ... ist das das neue Getriebe des LCI?

Wenn ich es gerade richtig gesucht habe, ist es das Getriebe für F10 & F11 ... sollte dann also nichts mit unserem LCI zu tun haben.
    • Tempomat Tastenbelegung

Kann man die Tatstenbelegung des Tempomaten ändern?

Wenn der Tempomat gesetzt ist, wird der mit dem Knopf, mit dem er überhaupt eingeschaltet wird, deaktiviert und mit "RES" wieder aktiviert. Mir wäre lieber, dass das kurzzeitige Ausschalten und wiedereinschalten nur über "RES" geschieht.

Also:

- Knopf mit Piktogramm -> System aktivieren/deaktivieren
      - "SET" -> Soll-Geschwindigkeit setzen
      - "RES" -> Tempomat aus- und einschalten (System bleibt aber aktiv)

• ANZEIGE