[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • An alle mit Sportautomatik, funktioniert das bei jemanden mit neuerem Baujahr oder neuester Software?


    Aus der BA:

    Zitat

    - Zurückschalten in den kleinstmöglichen Gang: linke Schaltwippe lang ziehen.


    Befindet sich der Wählhebel weiterhin in Wählhebelposition D, ist ein Wechsel in den Automatik-Betrieb möglich:


    - Rechte Schaltwippe lang ziehen.
    oder
    - Zusätzlich zur kurz gezogenen rechten Schaltwippe die linke Schaltwippe kurz ziehen.


    Ist auch so in meiner 2014er gedruckten BA drin, trotzdem funktioniert keines der 3 Dinge...
    Kann man das evtl. durch ein Softwareupdate zum laufen kriegen?

  • dh also: auto abholen, langsam vom hof, spätestens auf der autobahn ist der motor dann ja warm und dann "gib ihm" oder wie mach' ich das am besten? :D


    Exact so hat es mein A4 130KW TDI bekommen und der läuft jetzt seit 196TKM ohne einmal zu murren. Leistung hat er auch.

  • Hallo zusammen,




    eine Frage an die Experten. Ich würde gerne den Performance ESD vom M135
    an unseren F31 335i montieren. Wäre das ohne weiteres möglich?




    Vielen Dank schon mal.




    Viele Grüße

  • Ist hier im Forum ein weißer M4 mit MG als Ortskennzeichen vertreten? Gerade auf der A3 unterwegs gewesen ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hatte aufgrund von "No Signal" Problemen eine Softwareaktualisierung erhalten und feststellen können,
    das sich viele kleine Dinge geändert haben, wie z.B.:


    - Anzeige in der Instrumentenkombi, wenn Lenkradheizung Ein-/Ausgeschaltet wird
    - Inaktiv schalten des Tempomaten jetzt auch über Taste möglich und nicht nur durch das Bremspedal
    - neue, einfacherer Sprachbefehle
    - Designänderungen
    und und und


    Wollte deswegen mal fragen ob es sowas wie ein Change-Log gibt oder ähnliches, um mal ein Überblick über die
    Änderungen zu bekommen.


  • Leider gibt's das nicht